• Später bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

iPhone 8 für Ratenzahlung geeignet

7 Produkte

Einige Meinungen zu iPhone 8 für Ratenzahlung geeignet

4.6/5

11 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
91%
3-4 Sterne
0%
2-3 Sterne
9%
1-2 Sterne
0%
A

Alexander P.

5/5

Review aus Österreich, vom 19. April 2024

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Bei Problemen wird schnell und lösungsorientiert geholfen. Der Kontakt ist freundlich, zuverlässig und handelt zügig. Ich habe nun das zweite Mal über Backmarket eingekauft und bin weiterhin mehr als zufrieden. Ich kann Backmarket nur empfehlen.
iPhone 8

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 29. März 2024


M

Martina N.

5/5

Review aus Österreich, vom 3. Jänner 2024

Das Gerät ist zu 100% ok. Es wurde zwar in weiß geliefert, obwohl Silber bestellt wurde. Hat aber gepasst, weil sich das Mädl sowieso ein weißes gewunschen hat.Schnelle Lieferung 👌
iPhone 8

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 17. Dezember 2023


I

Isi P.

4.6/5

Review aus Österreich, vom 10. Dezember 2023

Reibungsloser Ablauf, Handy ist wirklich in einem guten Zustand wie beschrieben, funktioniert einwandfrei. Werde ab sofort , wenn ich ein Handy benötige, gerne wieder bei euch bestellen!
iPhone 8

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 24. November 2023


L

Lilli L.

5/5

Review aus Österreich, vom 4. Jänner 2024

Perf
iPhone 8

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 5. Dezember 2023


G

Gerald G.

4/5

Review aus Österreich, vom 10. Dezember 2023

Super
iPhone 8

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 28. November 2023


Weitere Artikel