• Später bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

OnePlus 9

9 Produkte

Einige Meinungen zu OnePlus 9

4.6/5

2 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
100%
3-4 Sterne
0%
2-3 Sterne
0%
1-2 Sterne
0%
E

Elias K.

4.4/5

Review aus Österreich, vom 12. November 2023

Produkt selber sehr gut. Lieferung mit ups war schrecklich, ich war angeblich 2x nicht da, obwohl ich zuhause war, es wurde nicht angeläutet. Musste dorthin anrufen und mich beschweren, damit das paket geliefert wurde.
OnePlus 9

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 30. Oktober 2023


V

Veronika marielle K.

4.8/5

Review aus Österreich, vom 14. Februar 2024

Tolles Handy und extrem schnelle, verlässliche Lieferung. Mein geliefertes Handy hat "nur" den Zustand gut, aber gefühlt ist es eigentlich sehr gut. 0 Kratzer, weder auf Display noch außen. Bin sehr zufrieden und würde definitiv wieder bestellen.
OnePlus 9

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 30. Jänner 2024