• Später bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Weihnachtsgeschenke für meinen Freund

4 504 Produkte
-61 %
günstiger als neu
iPhone SE (2020) 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

iPhone SE (2020)

Garantie: 12 Monate
4.3/5
(5168)
Ab
€ 122,14 € 319,00 neu

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Weihnachtsgeschenke für den Freund

Finde das perfekte Weihnachtsgeschenk für deinen Freund

Er ist zwar die Person, mit der du dein Leben teilst und die du am besten kennst, aber wenn es um das ideale Weihnachtsgeschenk für deinen Liebsten geht, fällt dir einfach nichts Vernünftiges ein. Keine Panik! Dank den Weihnachtsgeschenkideen für deinen Freund auf BackMarket, musst du nicht auf den hundertsten Schal zum dritten Mal in Folge zurückgreifen.

Unsere beliebtesten Geschenkkategorien:

Weihnachtsgeschenke für den Gaming-Freund

Die goldene Regel, um das perfekte Weihnachtsgeschenk für deinen Freund aufzustöbern: Ein Geschenk wählen, das zu seinen Hobbys passt. Bei deinem Liebsten ist das einfach: Er liebt Videospiele. Das trifft sich gut, denn das ist eine unbegrenzte Inspirationsquelle für tolle Weihnachtsgeschenke. Auf BackMarket findest du natürlich alle Spielkonsolen, die es auf dem Markt gibt, aber auch refurbished Zubehör, die deinem Schatz ein noch geileres Gaming-Erlebnis bieten. Denke auch an ein Spiel, das sich besonders gut für kleine Budgets eignet. Wenn er eher auf Videospiele am PC steht, kannst du unter dem Weihnachtsbaum Kopfhörer, eine tolle Maus oder eine brandneue Tastatur auf ihn warten lassen.

Einige Geschenkideen, um einen Geek zu verwöhnen

Dein Partner ist ein Hightech-Fan. Das trifft sich hervorragend, denn auf BackMarket findest du alle Juwelen der neuesten Technologien. Lust auf ein brandneues Smartphone? Die neuesten Modelle der großen Marken des Sektors befinden sich alle in unserem Katalog. Außerdem ergatterst du unsere refurbished Smartphones mit beachtlichen Preisvorteilen! Er beschwert sich, dass sein PC so langsam ist? Mach ihm eine Freude und schenke ihm einen neuen Computer mit einem leistungsstarken Prozessor und einer Top-Grafikkarte. Eine weitere Weihnachtsgeschenkidee für einen Geek: Ein refurbished WLAN-Gerät. Egal, ob es sich um eine Uhr oder einen Sprachassistent handelt. Kein Geek wird ihnen widerstehen können. Und denke auch an ein refurbished Tablet, das ihn in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterhalten könnte und mit dem er seine Lieblingsserie ansehen kann, während du in Ruhe fernsiehst.

Der Schal ist nicht das einzige Weihnachtsgeschenk, das es auf dieser Welt gibt. Dank BackMarket findest du dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk für deinen Freund, das keine lästige Pflichterfüllung zum Ausdruck bringt. Spielkonsole, Smartphone, Computer oder Tablet: gebrauchte Geräte ermöglichen es dir, deinen Liebsten zum kleinen Preis und mit wenigen Klicks zu verwöhnen!