Bewertungen für Second Chance

4,2/5

636 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • D

    Donika N.

    Review aus Österreich, vom 7. April 2024

    5/5
    Ich hab erst jetzt das Handy iPhone SE gekauft für Anfang bin ich zufrieden ! War bisschen schwierig am Anfang zu aktivieren von alte Handy in das neue aber ist gegangen mit Hilfe von meines Mannes ! Danke
    iPhone SE (2020) 128GB - Weiß - Ohne Vertrag

    Gekauft am 17. März 2024

  • L

    Linn B.

    Review aus Österreich, vom 14. Dezember 2023

    4/5
    Eigentlich alles top. Nur sind am Rand der unteren Hinterkamera Kratzer als wäre der Lack etwas abgegangen und das Mikro neben der Frontkamera ist irgendwie weiß als wäre Staub drinnen, wie bekommt man das wieder sauber ?
    iPhone 12 128GB - Blau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 11. Dezember 2023

  • A

    Almut J.

    Review aus Österreich, vom 29. Oktober 2023

    5/5
    Reibungslose Kaufabwicklung, sehr ansprechendes Firmendesign, nette Rückfragen. Bis jetzt funktioniert es sehr gut und war in tadellosem Zustand - super wäre noch gewesen, wenn das aktuellste Update vorinstalliert gewesen wäre, dann hätte die Datenübertragung leichter funktioniert. Aber ansonsten TOP!
    iPhone SE (2020) 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 12. Oktober 2023

  • S

    Stefan P.

    Review aus Österreich, vom 27. November 2023

    4,9/5
    Alles bestens! Handy wie beschrieben und bisher voll funktionstüchtig! Akkuleistung bisher auch top, auch wenn es sich nicht um ein Originalteil handelt!
    iPhone SE (2020) 64GB - Rot - Ohne Vertrag

    Gekauft am 9. November 2023

  • A

    Anna M.

    Review aus Österreich, vom 27. März 2024

    3,9/5
    Die erste Bestellung vom Dezember musste ich retournieren, da ich nicht das gewünschte und auch bestellte Produkt (kein ausgezeichneter Zustand) erhielt. Die Rücksendung erfolgte problemlos auch die Rückerstattung des Kaufbetrags. Wenige Wochen später unternahm ich noch einen Versuch und bestellte noch einmal das selbe Produkt in anderer Farbe, bei einem anderem Verkäufer jedoch teurer, obwohl die eingegebenen Standards (Speicherplatz, Zustand des Geräts, Farbe) gleich blieben. Das iPhone 13 wies von Beginn an immer wieder Probleme beim Telefonieren auf, der Gesprächspartner hört nur ein Rauschen. Mittlerweile ist telefonieren ohne Lautsprecher nicht mehr möglich, da sonst der Gesprächspartner gar nichts mehr vom Gespräch mitbekommt. Ich hoffe inständig, dass dies mein dritter und letzter Kontakt mit BackMarket ist, mein Gerät entsprechend repariert oder ersetzt wird und ich nicht noch einmal den Kundenservice in Anspruch nehmen muss. Ich bin es mittlerweile leid und erwarte mir von einem generalüberholten, neu aufbereiteten Endgerät mehr!!! BackMarket als Plattform soll dies sicherstellen und ist für die Kontrolle seiner Händler/Verkäufer zuständig!
    iPhone 13 128GB - Mitternacht - Ohne Vertrag

    Gekauft am 4. Jänner 2024

  • C

    Claudia F.

    Review aus Österreich, vom 7. Jänner 2024

    4,9/5
    Super Handy super Preis
    iPhone 12 64GB - Grün - Ohne Vertrag

    Gekauft am 20. Dezember 2023

  • P

    Peter M.

    Review aus Österreich, vom 12. Dezember 2023

    4,6/5
    Hat alles gut funktioniert- Lieferung war aber nicht pünktlich lt Angabe 1 Tag zu spät
    iPhone 12 64GB - Violett - Ohne Vertrag

    Gekauft am 24. November 2023

  • S

    Susanne K.

    Review aus Österreich, vom 10. Dezember 2023

    5/5
    Alles perfekt! Top!
    iPhone 13 128GB - Blau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 27. November 2023

  • M

    Madlen V.

    Review aus Österreich, vom 3. Dezember 2023

    4,9/5
    Keine Mängel, Akkuleistung von 98%. Schnelle Lieferung, kann man nur weiter empfehlen.
    iPhone 13 128GB - Rosa - Ohne Vertrag

    Gekauft am 17. November 2023

  • N

    Nils F.

    Review aus Österreich, vom 9. November 2023

    4,8/5
    Alles super
    iPhone 12 Pro 128GB - Pazifikblau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 5. Oktober 2023