Bewertungen für E Global Deals Limited

4/5

67 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • S

    Stefanie F.

    Review aus Deutschland, vom 21. März 2024

    5/5
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Back Market. Antworten auf Fragen beantwortet das Kundencenter zeitnah und proaktiv. Es gibt Nachrichten zum Stand der Bestellung bis zur Lieferung. Auch mit dem gelieferten Handy bin ich sehr zufrieden. Der Zustand des Handys entspricht voll den Auswahlkriterien. Vielen Dank auch nochmal an den Verkäufer/ Händler.
    iPhone SE (2022) 64GB - Mitternacht - Ohne Vertrag

    Gekauft am 15. März 2024

  • R

    Richard E.

    Review aus Deutschland, vom 29. Oktober 2023

    4,9/5
    Das Handy ist in einem sehr gutem Zustand und die Lieferung hat reibungslos geklappt. Ich freue mich darüber, dass ich ein gebrauchtes iPhone gekauft habe und damit zum Umweltschutz beitragen konnte. Ich kann Back Market sehr empfehlen.
    iPhone SE (2022) 64GB - Mitternacht - Ohne Vertrag

    Gekauft am 12. Oktober 2023

  • M

    Melanie A.

    Review aus Deutschland, vom 5. Februar 2024

    4/5
    Diesmal gebe ich nur die Note gut. Ich habe schon mehr bei Backmarket erworben. War immer alles zufriedenstellend. Das von uns beim letzten Kauf erhaltene IPhone 12 kam in astreinem Zustand an, allerdings in einer anderen als der bestellten Farbe. Gar kein Thema, mein Sohn war auch mit dem blauen Handy zufrieden (weiß war bestellt). Ein Begleitschreiben erklärte uns die Umstände und wies auf die gratis mitgelieferten AirPods Pro hin, welche auch wirklich in der Sendung vorhanden waren. Die Freude unsererseits war groß, herzlichen Dank nochmal, allerdings sind anscheinend die Akkus in den Kopfhörern defekt (links laden sie nicht mehr als 50% auf, was aber auch nur kurz anhält). Länger als 5 Minuten kann man sie nicht verwenden. Nun ja, ich kann mich ja schlecht darüber beschweren, schließlich wurden sie uns geschenkt. Dennoch schade, dass sie nicht funktionieren.
    iPhone 12 64GB - Weiß - Ohne Vertrag

    Gekauft am 14. Jänner 2024

  • N

    Nikos R.

    Review aus Griechenland, vom 12. März 2024

    4,2/5
    Μετά από ένα χρόνο αγοράς και χρήσης του τηλεφώνου από το back market, έχω να δηλώσω ότι είμαι πραγματικά ικανοποιημένος, καθώς αν εξαιρέσω την μπαταρία του τηλεφώνου (ήρθε με 100% ποιότητα υγείας) που δεν αποδίδει με αλλά τηλέφωνα συγκριτικά,άξιζε τα λεφτά του καθώς το αγόρασα σε άψογη κατάσταση και ήταν κυριολεκτικά σαν καινούριο
    iPhone SE (2020) 64GB - Μαύρο - Ξεκλείδωτο

    Gekauft am 14. Jänner 2023

  • A

    Alain didier B.

    Review aus Frankreich, vom 1. Jänner 2024

    4,8/5
    Sans surprises, produit de très bonne qualité ! Fonctionne parfaitement ! Seul reproche: il manquait le guide d’emploi de l’iPhone 14! La note globale est positive dans l’ensemble !
    iPhone 14 128 Go - Minuit - Débloqué - Dual eSIM

    Gekauft am 15. Dezember 2023

  • J

    Joachim Z.

    Review aus Deutschland, vom 19. Februar 2024

    4,9/5
    Das gelieferte iPhone ist in einwandfreiem Zustand und funktioniert erwartungsgemäß gut. Es ist das erste Smartphone refurbed, das ich bisher erworben habe. bin sehr zufrieden.
    iPhone SE (2022) 64GB - Mitternacht - Ohne Vertrag

    Gekauft am 5. Februar 2024

  • S

    Sven K.

    Review aus Deutschland, vom 17. Jänner 2024

    4,8/5
    Handy ist voll funktionsfähig, keine Kratzer auf dem Display oder Cover. Einzig an der Kameralinse auf der Rückseite sind keine Kratzer die aber die Fotofunktion nicht stören. Es müssten erst einige Updates getätigt werden aber danach stand dem Vergnügen nichts mehr im Wege. Es war keine Original Verpackung dabei aber die vergammeln bei mir nur in der Schublade. Ein Ladekabel war dabei. Bei den Erfahrungen sehr ich keinen Grund warum ich nochmal ein Original Handy o.ä. kaufen sollte. MfG Sven
    Galaxy S21 5G 128GB - Grau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 24. Dezember 2023

  • K

    Kamal A.

    Review aus Frankreich, vom 31. März 2024

    4,1/5
    Il est en etat nickel a part pour de petites micro rayures on dirait c’est un nouveau meme au niveau de l’etat de la batterie il est a 100% je conseille fortement
    iPhone 14 128 Go - Minuit - Débloqué - Dual eSIM

    Gekauft am 16. März 2024

  • J

    Juergen S.

    Review aus Deutschland, vom 10. März 2024

    5/5
    Mein drittes Mal das ich hier gekauft habe. Ich bin immer noch begeistert über den Ablauf und Zustand der Geräte. Ich kann es nur empfehlen und werde weiterhin hier kaufen.
    iPhone SE (2022) 64GB - Rot - Ohne Vertrag

    Gekauft am 22. Februar 2024

  • A

    Angela M.

    Review aus Deutschland, vom 26. Februar 2024

    5/5
    Bin wirklich zufrieden Lieferung schneller als angekündigt Handy in gutem Zustand funktioniert tade
    iPhone 12 64GB - Blau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 14. Februar 2024