Bewertungen für Green IT PRO

Bewertungen

  • Gauthier P.

    Verifiziert

    Bewertung vom 07.04.25, Frankreich.

    Der Computer ist sehr gut, man muss ihn nach ein paar Stunden Benutzung aufladen, es fehlt an Autonomie und das Bluetooth hat manchmal Schwierigkeiten, sich zu synchronisieren (aber ich vermute, dass dies ein Problem von Windows 11 und nicht des Computers ist). Abgesehen von diesen Details ist die Leistung für alle Zwecke gut.

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    16.03.25

  • Sébastien B.

    Verifiziert

    Bewertung vom 20.08.23, Frankreich.

    Ich habe am 08.08. bestellt und am 10.08. erhalten. Der Computer ist sehr gut verarbeitet und die Verpackung ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, es ist sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, da er wiederaufbereitet und leistungsfähig ist. Ich empfehle

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    08.08.23

  • Didier P.

    Verifiziert

    Bewertung vom 04.12.24, Frankreich.

    Guten Tag! Die Lieferung erfolgte innerhalb der angekündigten (und korrigierten ) Frist. Es gab keine Probleme. Der Karton kam jedoch eingedrückt an (Foto) und da es im Inneren keinerlei Schutz gibt (weder Kartons noch Styropor oder Füllmaterial), denke ich, dass der Computer den Schock verkraften musste. Da es sich um ein teures Gerät handelt, das als "in außergewöhnlichem Zustand" bekannt ist und als solches gekauft wurde, ist das wirklich erbärmlich. Ich bin ein Anhänger von Refurbished-Produkten (mehrfacher Kunde von BackMarket) aus ökologischen Gründen, aber das darf nicht zu Lasten der Servicequalität gehen. Mit freundlichen Grüßen, Didier Pascottini

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    29.11.24

  • Jean-baptiste I.

    Verifiziert

    Bewertung vom 06.12.23, Frankreich.

    Top-Konfiguration zu einem sehr günstigen Preis Erhalten in neuem Zustand, rasiert Ich spiele und arbeite regelmäßig damit. Sehr zufrieden mit meinem Kauf! Anmerkung: Objektiv gesehen ist er etwas schwer, aber das war nicht mein Kriterium, da ich ihn nicht täglich transportiere.

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    02.09.22

  • Christophe D.

    Verifiziert

    Bewertung vom 14.09.23, Frankreich.

    Computer identisch mit der Beschreibung. Alles war perfekt und gut verpackt (außer dem Ladegerät, das beim Transport einen Schlag abbekommen haben muss, da der männliche Stecker leicht verbogen war). Eine Einladung zu Windows 11, die nicht vorgesehen war, war eine schöne Überraschung! Ich empfehle voll und ganz ...

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    24.08.23

  • Pascale F.

    Verifiziert

    Bewertung vom 07.05.25, Frankreich.

    Zufrieden mit meinem Produkt.

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    22.04.25

  • Camille G.

    Verifiziert

    Bewertung vom 21.04.25, Frankreich.

    Computer sehr flüssig und schnell. für den Preis bin ich begeistert.

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    02.04.25

  • Isabelle J.

    Verifiziert

    Bewertung vom 18.03.24, Frankreich.

    Paket kam pünktlich an, sehr gut verpackt. Das Produkt entspricht der Ankündigung. Meine Tochter ist begeistert, dass sie einen Touchscreen hat. Er passt perfekt in ihren Rucksack. Bisher sehr zufrieden!

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    05.03.24

  • Jean-pierre A.

    Verifiziert

    Bewertung vom 28.08.23, Frankreich.

    Guten Tag, im Moment keine Sorgen zu sehen in der Dauer. Ich habe jedoch ein XR-Smartphone mit 64 GB gekauft und am 16.12.22 erhalten, das nicht mehr richtig funktioniert. Es gibt ein Problem mit dem Touchscreen. Was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen Jean Pierre AUST

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    15.08.23

  • Sébastien J.

    Verifiziert

    Bewertung vom 08.03.24, Belgien.

    Wir sind ein Fan Ihrer Lösung. Aber im Moment bin ich skeptisch. Der Lonovo, den wir gekauft haben, stürzt regelmäßig ab (4 Mal, seit wir ihn erhalten haben). Absturz = blauer Bildschirm. Wenn wir versuchen, auf Ihr Hilfecenter zuzugreifen, erhalten wir eine Fehlermeldung. Ich hatte einen Print-Screen gemacht, aber ich kann ihn hier nicht hochladen. Hier steht: Fehler 400, server error

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    15.02.24