
Durch Auswahl von „Alle akzeptieren“ erlaubst du Back Market und unseren Partnern die Verwendung von Cookies und die Weitergabe deiner Daten für alle erwähnten Zwecke. Wir und unsere Partner nutzen Cookies und ähnliche Tools, um die Zielgruppe unserer Website zu erfassen, die Performance unserer Anzeigen zu bewerten und dir personalisierte Inhalte und Anzeigen zu zeigen.
Mit Ausnahme von Cookies, die für die Navigation auf unserer Website unerlässlich sind, verwenden wir diese Cookies und teilen Ihre Daten nur mit Ihrer Zustimmung. Erfahren Sie mehr über Cookies. Sie können Ihre Meinung ändern und Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie zum Abschnitt "Cookies und Datenschutzeinstellungen" am Ende jeder Seite gehen. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie und Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.
Gesamteindruck
4,6/5
Ästhetik
4,7/5
Zubehör
4,4/5
Akku
4,5/5
Fotoapparat & Kamera
4,7/5
Verpackung
4,6/5
Lieferung
4,7/5
Bewertung vom 02.09.25, Österreich.
Habe zum ersten Mal bei backmarket bestellt. Hab mich für ein iPhone 13 mini in "Premium" Zustand entschieden. Direkt wie ich das Gerät erhalten habe, musste ich feststellen, dass entgegen der Beschreibung meines Premium Zustandes lt. dem das Gehäuse KEINE Gebrauchsspuren aufweisen darf, ringsrum mit Gebrauchspuren versehen war. Keine heftigen Gebrauchsspuren aber doch leicht sichtbar. Daraufhin habe ich direkt nach öffnen des Pakets Fotos gemacht und einen Supportfall geöffnet. Habe das Telefon bereits in Verwendung und kann es jetzt nicht mehr zurücksenden, aber außer dieser Möglichkeit und einem 8%(finde ich eine etwas lächerliche Zahl) Gutschein bei Neubestellung wurde mir nichts angeboten obwohl ein Zustand darunter mit ganz neuem Akku gute 115€ weniger gekostet hätte und wahrscheinlich gleich ausgesehen hätte. Zusätzlich ist es nicht leicht in direkten Kontakt mit dem Support zu treten, stattdessen muss man Probleme auswählen die gar nicht dem tatsächlichen entsprechen um einen Support-Fall zu öffnen. Ich werde zukünftig eher bei der Konkurrenz bestellen.
Zustand
Premium
Kaufdatum
22.08.25
Bewertung vom 02.02.25, Österreich.
Das Tablet ist in einem einwandfreien Zustand, bin sehr zufrieden mit ihm, jedoch funktioniert das Ladekabel nicht wirklich, ich muss es 3-4 Mal anstecken bis es wirklich connected. Muss mir leider ein neues zusätzlich kaufen.
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
19.01.25
Bewertung vom 09.12.24, Österreich.
Tip top in Ordnung: von der Bestellung, über die Lieferung, über die Ware die ich erhalten habe. Immer wieder gerne. Würde ich auch jedem weiter empfehlen.
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
17.11.24
Bewertung vom 05.10.25, Österreich.
Entspricht meinen Erwartungen
Zustand
Gut
Kaufdatum
23.09.25
Bewertung vom 08.09.25, Österreich.
Alles gut geklappt
Zustand
Premium
Kaufdatum
20.08.25
Bewertung vom 24.04.25, Österreich.
Top Zustand des Geräts, bin sehr zufrieden.
Zustand
Premium
Kaufdatum
09.04.25
Bewertung vom 23.02.25, Österreich.
Back Market hilft einem auch sehr kompetent weiter bei Fragen!
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
05.02.25
Bewertung vom 17.11.24, Österreich.
Ich bin sehr zufrieden, die Abwicklung war problemlos, Lieferung schnell, Gerät wie neu. Besser geht nicht. Ich komme bestimmt wieder.
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
02.11.24
Bewertung vom 09.03.25, Österreich.
Leider war der Bildschirm verkratzt, obwohl angegeben wurde er ist makellos. (Hervorragend) Sonst passt alles.
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
21.02.25
Bewertung vom 12.01.25, Österreich.
ipad funktioniert super.
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
22.12.24