Kundenfeedback

8 verifizierte Käufe in den letzten 24 Monaten.

Nach Bewertung filtern

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • M

    Margot D.

    Gekauft am 14. März 2022

    Verifizierter Kauf

    Es gibt nur ein Wort: miserabel und weglaufen. Im April 2022 kaufte ich diesen Computer in "neuem Zustand", obwohl er mit einem großen Schlag auf das Gehäuse geliefert wurde. Der Computer hat funktioniert, aber im September 2023 hat der LCD-Bildschirm versagt. Ich kontaktiere Backmarket, um die gesetzliche Konformitätsgarantie in Anspruch zu nehmen, die, wie ich Sie erinnern möchte, 24 Monate beträgt. Die Herren lehnen zunächst ab, da die kommerzielle Garantie abgelaufen ist. Nach monatelangen Anrufen, Schriftwechseln und einer Meldung auf Signal conso wurde ich aufgefordert, ein Gutachten erstellen zu lassen. Ich gehe also auf eigene Kosten zu einem autorisierten Apple-Geschäft (der Apple-Service hat mir bestätigt, dass es das Gleiche ist wie ihr Service, schriftliche Beweise), um dieses Gutachten erstellen zu lassen, 60€. Ich bekomme die Rechnung, den Kostenvoranschlag und den Computer zurück, rufe Backmarket an, die sich nun weigern, den Computer zur Reparatur zurückzunehmen, und mir sagen, dass ich das Gutachten nicht hätte machen sollen, und dass ich in diesem Fall lieber die Reparaturen oder einen neuen Computer bei ihnen bezahlen sollte (man merkt den Betrug, ich verkaufe ih...

    Übersetzt aus Französisch

    Review aus Frankreich, vom 12. Jänner 2024

    MacBook Pro Touch Bar 13" Retina (2019) - Core i5 1.4 GHz 128 SSD - 8 Go AZERTY - Français
  • C

    Cyril B.

    Gekauft am 29. Oktober 2022

    Verifizierter Kauf

    Ich hatte eine Azerty-Tastatur bestellt, die Azerty-Tastatur ist zwar vorhanden, entspricht aber nicht einem Original. Alle Tasten stimmen nicht überein. Kurz gesagt, ich wurde betrogen...

    Übersetzt aus Französisch

    Review aus Frankreich, vom 1. August 2023

    MacBook Pro Touch Bar 13" Retina (2018) - Core i7 2.7 GHz 512 SSD - 16 Go AZERTY - Français
  • G

    Gregory A.

    Gekauft am 29. Juli 2022

    Verifizierter Kauf

    Ich habe einen sehr guten Zustand angenommen und nicht einen perfekten Zustand. Ich habe ein MacBook mit mehreren Mängeln erhalten, von denen ich einige beim Empfang gemeldet habe, nicht aber die Kratzer. Einige Monate später, noch unter Garantie, gab der Bildschirm seinen Geist auf. Ich habe das MacBook zur Garantie eingeschickt, aber die Kostenübernahme wurde mir mit der Begründung verweigert, das MacBook sei in schlechtem Zustand und ich müsse es innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt melden. Natürlich habe ich erst einige Monate nach dem Erhalt bemerkt, dass sie einen Aufkleber in der Farbe des Gehäuses auf das MacBook geklebt hatten, um es zu verstecken. Der Kundenservice von Back Market sagt mir, dass ich nichts tun kann, da es vom Verkäufer abhängt und rät mir, das MacBook bei Apple begutachten zu lassen, um eine eventuelle Kostenübernahme zu erhalten, aber nicht sicher... Ich habe mich entschieden, nicht zu kaufen, da ich sonst Zeit und Geld verliere.

    Übersetzt aus Französisch

    Review aus Frankreich, vom 4. Juli 2023

    MacBook Pro Touch Bar 13" Retina (2016) - Core i5 2.9 GHz 256 SSD - 8 Go AZERTY - Français
  • C

    Céline H.

    Gekauft am 4. August 2022

    Verifizierter Kauf

    Vor Dieben fliehen!!! Nehmen das defekte Gerät nicht an, wenn es noch unter Garantie steht.

    Übersetzt aus Französisch

    Review aus Frankreich, vom 14. September 2024

    MacBook Pro 13" Retina (2014) - Core i5 2.6 GHz 256 SSD - 8 Go AZERTY - Français
  • E

    Eyleen W.

    Gekauft am 11. Oktober 2022

    Verifizierter Kauf

    Nach ein paar Monaten ist die Batterie leer, das Gerät wird zur Reparatur geschickt, kommt nie zurück, wird nie zurückerstattet, keine Erklärung... Reparaturwerkstatt, die ihre Kunden bestiehlt und betrügt.

    Übersetzt aus Französisch

    Review aus Frankreich, vom 28. September 2023

    MacBook Pro Touch Bar 15" Retina (2017) - Core i7 2.8 GHz 256 SSD - 16 Go AZERTY - Français