Bewertungen für better used

Gesamtbewertung

922 verifizierte Bewertungen

Bewertungsdetails

  • Gesamteindruck

    4/5

  • Ästhetik

    4/5

  • Verpackung

    4/5

  • Lieferung

    4,4/5

Bewertungen

  • Sandu R.

    Verifiziert

    Bewertung vom 19.08.25, Österreich.

    Dear Back Market Team, I am very happy with how professionally my Xbox was packed by your team — it arrived in perfect condition and shows your high standards. However, my Xbox was delivered to the wrong building and left on top of mailboxes, without my signature. The driver was not authorized to sign for the parcel, and the DPD call center was completely useless while I spent an entire day trying to recover it. This is unprofessional and unacceptable, and I expect the issue to be escalated immediately. Frustrated, Sandu

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    14.08.25

  • Petra M.

    Verifiziert

    Bewertung vom 21.04.25, Österreich.

    Alles Top. Schneller Versand und Gerät wie neu.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    04.04.25

  • Jens E.

    Verifiziert

    Bewertung vom 29.12.22, Österreich.

    Beschreibung war korrekt. Es haben die Spiele bei der Lieferung gefehlt. Es wurde sich aber sehr gut darum gekümmert und es wurde nachgeliefert. Service daher auch sehr gut. Danke dafür. Es war die richtige Entscheidung bei Backmarket zu kaufen. Auch die Garantie und Umtauschzeit waren entscheidend.

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    14.12.22

  • Tina W.

    Verifiziert

    Bewertung vom 23.01.24, Österreich.

    Kein BLatt vor dem Mund? Ok! Ich fang mit den guten Sachen an: Mein Gerät ist in hervorragenden Zustand (so wie bestellt) Für mein Gerät waren alle Kabel schön sortiert verpackt Der Kundenservice (per Mail bzw.unterhaltung) arbeitet SCHNELL, EFFIZIENT UND FREUNDLICH Jetzts kommen die scheiß Sachen Bei der Lieferung hat das Spiel gefehlt (also VÖLLIG UMSONST 15€ für Expresslieferung gezahlt, denn die ersrattet mir keiner) Habe NACH meiner Beschwerde erfahren der Händler sagt es ist nicht auf Lager. Was mir sagt das weiß der Händler schon länger! Hat es aber nicht für nötig gehalten den Kunden auch darüber zu informieren damit ich wenigstens noch die Möglichkeit gehabt hätte die Zustellungsart zu ändern und nicht umsonst 15€ gezahlt hätte. Was ich persönlich für eine richtige Frechheit halte! Es gibt ja Leute für die sind 15 € nix wert, ich sage wer den cent nicht ehrt ist den Rest nicht wert. Mit 15€ kann ich alleine 3 Tage überleben aber dem großHändler kann es ja scheiß egal sein. Noch dazu ist es nicht schwer eine scheiß Email zu schreiben in der man einfach bescheid gibt das es zur Zeit nicht auf lager ist (denn die sehen ja beim einpacken vorm absenden das es fehlt, aber nein) Eine einfache Email hätte gereicht dann hätte ich nicht umsonst die scheiß 15 euro gezahlt, hätte mir in der Zwischenzeit bei mir in dee nähe daweil ein anderes spiel gekauft DAMIT ICH WENIGSTENS IRGENDWAS SPIELEN HÄTTE KÖNNEN ALS SIE ANKAM. Aber NEIN! WEIL DER HÄNDLER ES NICHT FÜR NÖTIG HIELT! somit hat er es abgesendet, ich hab mich gefreut, hab ausgepackt, alles angeschlossen, mich riesig gefreut weil alle Kabel so schön sortiert waren und dann gesehen das ich nicht spielen kann weil das scheiß spiel fehlt!! Das als Arbeiterin (mit 2 sportlichen Hunden) was morgens um 3 aufsteht dafür das ich um 18 uhr nach hause komme als pendlerin, noch kochen muss, mich um den Haushalt kümmern muss, meine hunde auslasten muss, hunde füttern muss, hunde duschen muss, mich selbst duschen muss. ALSO KEINE FREIZEIT HABE WIE EIN SCHEIß HÄNDLER DER IN GELD SCHWIMMT VON MEINEM STAND AUS. ALSO AUCH KEINE ZEIT HAB einfach zu sagen "ja ich hol mir morgen einfach ein spiel" nein weil da muss ich arbeiten und wenn ich das nicht muss dann hab ich andere termine andere Probleme und andere aufgaben als den scheiß von einem Händler zu bekommen weil der sogar zu dumm dafür ist sich einfach zu melden und den Kunden darüber zu informieren das wenn die Lieferung kommt, etwas fehlen wird Also DANKE an den super Kundenservice, ohne euch hätte ich hätte ich sehr wahrscheinlich meine Neven vergessen und wäre explodiert.

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    04.01.24

  • Manuel M.

    Verifiziert

    Bewertung vom 21.04.24, Österreich.

    Fand es nur schade das sie nicht original verpackt war. Sonst bin ich sehr zufrieden

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    05.04.24

  • Margean L.

    Verifiziert

    Bewertung vom 13.08.23, Österreich.

    👍

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    31.07.23

  • Richard P.

    Verifiziert

    Bewertung vom 26.02.23, Österreich.

    Sehr schnelle Lieferung, alles so wie beschrieben. Der Controller hatte garkeine Gebrauchspuren, lediglich die Konsole selber hatte 1-2 sichtbare Kratzer. Sehr zufrieden! 👌🏻

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    12.02.23

  • Bianca J.

    Verifiziert

    Bewertung vom 28.07.22, Österreich.

    Zu dem Gerät selber kann ich nicht viel sagen. Zustand war gut, aber es war nicht das Gerät, dass ich bestellt habe. Ich habe einen "New Nintendo 3DS XL" bestellt, aber nur einen "Nintendo 3DS XL" erhalten. Die Rückgabe hat problemlos geklappt und das Geld kam auch schnell zurück. Von daher wars ok.

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    16.07.22

  • Michaela R.

    Verifiziert

    Bewertung vom 10.01.23, Österreich.

    Lieferung und Gerät perfekt! Werde wieder bei euch bestellen!

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    26.12.22

  • Christina H.

    Verifiziert

    Bewertung vom 06.03.23, Österreich.

    Super schnelle Lieferung, super Qualität, wird tgl verwendet🥰👍

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    06.02.23