Bewertungen für Alloccaz

4,2/5

1 316 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • M

    Markus B.

    Review aus Österreich, vom 10. November 2023

    4,1/5
    Das Display wurde erneuert, kein Originalteil (was grundsätzlich kein Problem darstellt) mit weitaus größerem Kinn als das Original. Lässt das iPhone 12 wie das iPhone 11 aussehen. Sonst vorerst alles super in Ordnung.
    iPhone 12 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 6. November 2023

  • V

    Viktoria L.

    Review aus Österreich, vom 14. März 2024

    4,9/5
    Lieferung war schnell und ohne Probleme. Handy tip top Zustand,gekauft mit sehr gut Status. Das einzige das Handy wurde die ersten 4 Tage sehr heiß beim Laden,legte sich aber von selbst. Ansonsten keine Kratzer,keine Dellen und alles funktioniert einwandfrei.
    Google Pixel 6 Pro 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 28. Februar 2024

  • D

    Dagmar R.

    Review aus Österreich, vom 4. Februar 2024

    4,8/5
    Das Hanby entspricht ganz und gar meinen Erwartungen Es war wie angegeben kein Zubehör dabei.. ich finde das gut. Wir haben schon soviel Kabel und Stecker
    Galaxy S22 5G 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 18. Dezember 2023

  • K

    Kristin D.

    Review aus Österreich, vom 10. Jänner 2024

    4,4/5
    An sich sehr gut, Zustand top leider war der Akku nicht original und die battery auch nicht besonders gut aber an sich bin ich zufrieden.
    iPhone 11 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 9. April 2023

  • P

    Peter S.

    Review aus Österreich, vom 10. Dezember 2023

    5/5
    Zustand des gekauften iPhone SE 2020 war deutlich besser als nur Gut, bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    iPhone SE (2020) 64GB - Rot - Ohne Vertrag

    Gekauft am 26. November 2023

  • A

    Astrid K.

    Review aus Österreich, vom 14. Jänner 2024

    4,4/5
    Das Handy ist einwandfrei nur der AKKU hält nicht lange. Leider musste ich das Paket auch im Paketshop abholen, es kam nicht mal nach Hause geliefert (ich war extra immer da).
    Galaxy S22 5G 128GB - Grün - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 28. Dezember 2023

  • M

    Markus S.

    Review aus Österreich, vom 20. Dezember 2023

    5/5
    Hat alles gepasst!
    iPhone 12 mini 64GB - Grün - Ohne Vertrag

    Gekauft am 3. Dezember 2023

  • S

    Sandra G.

    Review aus Österreich, vom 11. Dezember 2023

    4,9/5
    Super zufrieden, 90% Akkukapazität, keinerlei
    iPhone 13 128GB - Polarstern - Ohne Vertrag

    Gekauft am 24. November 2023

  • B

    Brigitte E.

    Review aus Österreich, vom 10. Dezember 2023

    4,6/5
    Rasch, unkompliziert und die Qualität bessser als erwartet
    iPhone 13 128GB - Mitternacht - Ohne Vertrag

    Gekauft am 23. November 2023

  • F

    Fabienne S.

    Review aus Österreich, vom 14. Dezember 2023

    1/5
    Jedes Gerät das ankommt, hat zu wenig Batteriekapazität. Dass man seit MONATEN (ewiges Hin und Her seit Oktober!!!) kein Handy hat, interessiert Backmarket nicht. Genauso wenig, wie die zusätzliche Belastung der Umwelt, die diesem Unternehmen angeblich so am Herzen liegt! 5 Pakete in ganz Europa hin- und herzuschicken ist WOHL KAUM besser, als ein neues Gerät beim Hersteller zu erwerben! Sie versuchen nach wie vor dem/der KundIn minderwertige Ware anzudrehen - lasst euch das nicht gefallen, die probieren hier echt alles! Absolut KEINE Kaufempfehlung auf dieser Seite - FINGER WEG!!!
    iPhone 8 Plus 64GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 7. Dezember 2023