Kundenfeedback

4,4/5

30 698 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • A

    Alexander B.

    Review aus Österreich, vom 7. Dezember 2023

    5/5
    Iphone 13 Pro in "Hervorragend" bestellt und bis auf ein zwei ganz minimale Kratzer am Gehäuse wirklich so gut wie brandneu, sogar noch mit der originalen Batterie mit 100% Restkapazität, und original Apple Lightning Kabel dabei und Lieferung innerhalb von 2 Tagen, ich bin begeistert.
    iPhone 13 Pro 256GB - Graphit - Ohne Vertrag

    Gekauft am 3. Dezember 2023

  • T

    Thomas R.

    Review aus Österreich, vom 19. Dezember 2023

    5/5
    Jederzeit wieder: Gekauft habe ich: Zustand: Wie Neu und Akku gebraucht: Erhalten habe ich jedoch ein Iphone 13, das vermutlich monatelang in einer Schublade gelegen ist. Absolut kein Kratzer ersichtlich und der Akku hat 100% Leistung. @BackMarket, wir bleiben in Kontakt.
    iPhone 13 128GB - Mitternacht - Ohne Vertrag

    Gekauft am 24. November 2023

  • S

    Sabine S.

    Review aus Österreich, vom 1. Februar 2024

    5/5
    Es ist bereits das zweite Smartphone von BackMarket und wir sind, wie auch schon beim ersten, sehr begeistert vom Produkt und der Qualität. Schön, dass es so eine Organisation gibt, die Nachhaltigkeit lebt.
    iPhone 13 256GB - Mitternacht - Ohne Vertrag

    Gekauft am 12. Jänner 2024

  • J

    Julia K.

    Review aus Österreich, vom 3. März 2024

    5/5
    Großartiger Zustand ! Akku habe ich tauschen lassen, weil das für mich ein wichtiges Kriterium ist und ich meine Smartphones immer seeeeehr lange nutze. Schnelle Lieferung in einwandfreier Verpackung. Ladekabel vorhanden :-)
    iPhone 13 mini 128GB - Rosa - Ohne Vertrag

    Gekauft am 19. Februar 2024

  • M

    Manuel H.

    Review aus Österreich, vom 29. Februar 2024

    4,6/5
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, vor allem in Anbetracht des Preises, so ein Produkt mir leisten zu können. Den einzigen Mängel, welcher aufzuweisen ist, ist das „Fach“, wo die Simkarte drin versteckt ist, eine andere Farbe hat, wie der Rest vom Rand des iPhones. Heißt, ich hab einen silbernen Rand, dieses Fach ist allerdings Gold. MfG
    iPhone 13 Pro 128GB - Graphit - Ohne Vertrag

    Gekauft am 29. Jänner 2024

  • M

    Matthias D.

    Review aus Österreich, vom 14. Februar 2024

    4,6/5
    Der Zustand entspricht leider nicht den Angaben zu „wie neu“! Glas auf der Rückseite hat einen sehr tiefen Kratzer, gerade noch kein Sprung. Rund um den Kameras sind sehr markante Matzen und Farbabplatzungen!
    iPhone 13 128GB - Grün - Ohne Vertrag

    Gekauft am 26. Jänner 2024

  • K

    Kurt F.

    Review aus Österreich, vom 8. Jänner 2024

    5/5
    Die Beschreibung des iPhones auf der Internetseite war sehr übersichtlich. Man konnte bequem genau das iPhone mit den gewünschten Eigenschaften auswählen. Die Lieferung war überraschend schnell, obwohl ich keine Expresslieferung beantragt hatte. Das iPhone war sehr gut verpackt und als kleine Überraschung war sogar noch eine Schutzhülle dafür beigelegt. Ich bin rund um zufrieden.
    iPhone 13 mini 128GB - Blau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 25. Dezember 2023

  • E

    Esra C.

    Review aus Österreich, vom 7. Jänner 2024

    4,4/5
    Wurde schneller als erwartet geliefert, hatte wirklich keine Kratzer und sah aus wie neu. Der leiser-button ist ein bisschen beschädigt und manchmal schwer zu drücken aber sonst einwandfrei. Batterie auch wie neu mit 100% gekommen. Beim Kauf hatte ich am Anfang Probleme, da die Zahlung nicht durchging und mein Konto gesperrt wurde, das war nervig, wurde aber vom Kundenservice schnell behoben.
    iPhone 13 Pro 256GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 25. Dezember 2023

  • A

    Andreas W.

    Review aus Österreich, vom 30. Dezember 2023

    4,8/5
    Mobiltelefon sieht aus wie neu. Ich finde den Preis noch immer etwas zu hoch, aber besser als neu zu kaufen.Die Verpackung könnte etwas schöner sein, gerade wenn es ein Geschenk sein soll. Aber beim Wichtigsten, dem Gerät, gibt es keine Beanstandungen!
    iPhone 13 mini 128GB - Polarstern - Ohne Vertrag

    Gekauft am 10. Dezember 2023

  • D

    Daniel K.

    Review aus Österreich, vom 24. Dezember 2023

    5/5
    Handy wurde so wie es aussieht noch nie benutzt also wirklich top. Einziges Manko was war das Handy kam zwar in einer Verpackung aber ohne Luftpolsterfolie. Hatte ein bisschen bangen um das Handy bevor ich die Schachtelhalm aufgemacht habe aber gott sei dank nichts passiert. Kann es nur positiv sprechen. Handy war ein Geschenk aber meines werde ich definitiv auch hier kaufen. Vielen Dank noch mal und frohe Weihnachten.
    iPhone 13 Pro Max 128GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 30. November 2023