• Später bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
Hülle iPhone 13 PRO - TPU - Transparent

Hülle iPhone 13 PRO - TPU - Transparent

Garantie: 12 Monate
4.1/5
(95)
Ab
€ 12,99 € 15,99 neu

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Einige Meinungen zu iPhone Handyhüllen

4.3/5

77 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
78%
3-4 Sterne
13%
2-3 Sterne
4%
1-2 Sterne
5%
K

Katharina V.

4.3/5

Review aus Österreich, vom 14. Dezember 2023

Finde die Hülle nicht schön. Vorne die runde Aussparung bietet keinen Schutz vor Bruch. Habe mich betreffend der Hülle zu wenig informiert. Euch trifft keine Kritik, war genau so abgebildet. Meine Schuld. Sonst Handy ist super!
Hülle 360 Galaxy S21 5G - TPU - Transparent

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 22. November 2023


S

Sonja S.

4/5

Review aus Österreich, vom 14. Jänner 2024

Das Panzerglas ließ sich leicht anbringen, passte auch perfekt, nur leider funktionierte der Fingerprint dann nicht mehr. Alle Tips aus dem Netz versucht, nur es reagierte überhaupt nicht mehr, deshalb musste das Panzerglas wieder entfernt werden.
Displayschutz Galaxy S20 - Glas - Transparent

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 1. Jänner 2024


M

Marcellus B.

4.7/5

Review aus Österreich, vom 28. März 2024

Die iPhone Hülle ist in Bezug auf die Schutzfunktion gut, allerdings wird das Handy mit der Hülle beim induktiven Laden extrem heiß und schaltet ab. Die Hülle ist für das induktive Laden im KFZ nicht geeignet.
Hülle iPhone 13 Pro und 2 schutzfolien - Recycelter Kunststoff - Transparent

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 9. März 2024


W

Werner H.

4.3/5

Review aus Österreich, vom 1. Jänner 2024

Erstens war die abetellung der Hülle komplett unnötig da eine mit dewm Handy mitgeliefert wurde.Zweitens ist diue Hülle nur mäßig sinvoll, da sie das Display nicht schützt. Es gibt eindeutig bessere Hüllen am Markt, ich habe mir z.B, jetzt eine zweiteilige besorgt mit Alurahmen und Hartglas, die das Handy wesentlichbesser schützt
Hülle S22 ULTRA 5G - TPU - Transparent

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 1. Dezember 2023


A

Anna F.

5/5

Review aus Österreich, vom 20. Februar 2024

Bin sehr zufrieden - hab aber leider versehentlich das falsche Produkt bestellt. Würde es von der Größe her passen, würde ich es mir behalten. (mein Fehler)
Hülle iPhone 12 Pro Max und 2 schutzfolien - Silikon - Grün

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 14. Februar 2024