• Später bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu Alle Samsung Galaxy Fold Modelle gebraucht kaufen

4.6/5

2 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
100%
3-4 Sterne
0%
2-3 Sterne
0%
1-2 Sterne
0%
H

Heimo B.

4.4/5

Review aus Österreich, vom 12. Oktober 2023

Galaxy Z Fold wurde ausgesprochen schnell geliefert - innerhalb von 2 Tagen im Postkasten. Sehr erfreulich wenn man auf ein "neues Gerät" wartet. TOP! Bezüglich Optik des Galaxy Z Fold 3 gibt Kritik, da deutlich sichtbare Kratzer am Gehäuse vorhanden sind... hier hätte ich mir bei der Auswahl "hervorragender Zustand" erwartet, dass es keine sichtbaren Abnutzungserscheinungen gibt. Funktion und restlicher Zustand scheint soweit ich dies innerhalb eines Tag testen konnte vollkommen in Ordnung zu sein. Last but not least finde ich das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, da er EK knapp unter € 800,00 lag.
Galaxy Z Fold3 5G

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 8. Oktober 2023


M

Maryam B.

4.8/5

Review aus Österreich, vom 12. November 2023

sehr gut bin sehr zufrieden 🙂☺️
Galaxy Z Fold2 5G

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 30. Oktober 2023