Kundenbewertungen für alle erneuerten Produkte

4.4/5

1 765 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

Du findest hier sämtliche Kundenmeinungen, die bei uns eingegangen sind. Wir freuen uns über die vielen positiven Bewertungen und nehmen weniger gutes Feedback sehr aufmerksam entgegen. Mithilfe des Feedbacks unserer Kunden können wir kontinuierlich unsere Leistungen und Prozesse optimieren und anpassen. Jeder Kunde bei Back Market soll ohne Risiko Refurbished-Produkte ausprobieren können. Wenn einmal etwas nicht passen sollte, kannst du jederzeit dein Gerät kostenlos zurückschicken oder umtauschen.

  • 100%
  • 82%
  • 9%
  • 5%
  • 4%

  • A

    Andreas W.

    4/5

    Review aus Österreich, vom 5. Jänner 2024

    Super Angebot! Schnelle Lieferung! Das gekaufte Huawei P30 ist in einem guten Zustand. Leider ist das Kameraglas so stark zerkratzt, dass man nur mehr unscharfe Fotos machen kann. Um 10 Euro bekommt man den Ersatzteil, nur leider muss ich die Reparatur selber übernehmen - das hätte auch der Refurbisher machen können!
    Huawei P30

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. Jänner 2024

  • A

    Arian N.

    4.9/5

    Review aus Österreich, vom 20. September 2023

    Ich bin sehr zufrieden! Habe ein Iphone XR im hervorragenden Zustand bestellt und hab mir tatsächlich sorgen gemacht, dass der Zustand alles andere als hervorragend sein wird. Habe heute das Iphone erhalten und es ist einwandfrei! Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, sondern wirklich in einem hervorragenden Zustand! Auch sie Batterie ist mit 92% wirklich mehr als akzeptabel für ein refurbished Iphone. Das Handy kam auch einen Tag früher an als erwartet. Also für diesen Preis und meine Erfahrung sind die 5 Sterne wirklich verdient! Vielen Dank an BackMarket und LG!
    iPhone XR

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. September 2023

  • G

    Gerhard P.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 21. September 2023

    Erstmals habe ich mich für ein Refurbished Produkt entschieden, nachfolgend meine Erfahrungen. Die Bestellung erfolgte am Samstag, und Dienstag wäre es bereits geliefert worden, auf meinem Wunsch hin aber erst Mittwochs. Die Lieferung erfolgte also sehr schnell, ich war immer informiert, sowohl von Back Market als auch vom Transporteur DHL. Das iPad kam in einem hervorragenden Zustand hat keine Kratzer bzw. sichtbare Gebrauchsspuren, also es ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Fazit: Bestellprozess, Lieferung, Information, Produktqualität, dies alles ist quasi perfekt und vorbildlich.
    iPad Pro 12.9 (2022) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. September 2023

  • T

    Thomas L.

    4.8/5

    Review aus Österreich, vom 4. Jänner 2024

    Habe bei allen großen und bekannten Anbietern für refurbished Geräten bestellt! Bei Backmarket passte Zustand und Preis am besten. Für ein paar Euro mehr gabs den Zustand „wie neu“ und doppelten Speicher! Da war ich wohl genau zur richtigen Zeit auf der Seite, so top Angebote gibt es nicht immer. Baterrieladezustand 88%, sicher und schnell versendet. Bin Zufrieden! Bei Backmarket habe ich diesen Zustand zwar noch nicht bestellt, aber „Gut“ bestelle ich nie wieder. Das war bei 3 von 4 verschiedenen anderen Anbietern ein Reinfall.
    iPhone 14 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Dezember 2023

  • A

    Alexander B.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 7. Dezember 2023

    Iphone 13 Pro in "Hervorragend" bestellt und bis auf ein zwei ganz minimale Kratzer am Gehäuse wirklich so gut wie brandneu, sogar noch mit der originalen Batterie mit 100% Restkapazität, und original Apple Lightning Kabel dabei und Lieferung innerhalb von 2 Tagen, ich bin begeistert.
    iPhone 13 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. Dezember 2023

  • V

    Volker B.

    4.2/5

    Review aus Österreich, vom 9. Februar 2024

    Bestellvorgang und Verpackung sehr gut. Lieferung mit DPD kam schnell an. Allerdings wurde das Modell Dell P2217H (16:9, 1920x1080) bestellt, jedoch geliefert wurde Dell P2217 (16:10, 1680x1050). Verkäufer (aus Frankreich) hat bislang nicht auf E-Mail geantwortet. Wir können damit arbeiten, aber es ist eigentlich nicht akzeptabel, dass falsche Ware geliefert wird.
    Bildschirm 21" LED FHD Dell P2217H

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. Februar 2024

  • K

    Karl Ö.

    4.6/5

    Review aus Österreich, vom 18. Dezember 2023

    Prinzipiell sehr gut, bis auf... (siehe unten) Hi, die Kaufabwicklung und der Versand waren absolut Problemlos und einfach zu bewerkstelligen. Die Palybase wurde in der oroginal Verpackung inkl. Stromkabel und optisches Kabel geliefert (Beschreibung fehlte leider). daher hat das verbinden mit dem bestehenden Sonos System esrt beim 3. mal geklappt ;) Hab die Sonos Playbase jetzt ca. 10 Tage im Einsatz. Optik und Klang sind TOP. Die Bedienung über die Sonos App hat machnmal seine Tücken.. werden alle nutzer kennen. Was aber wirklich stört - daher nicht die volle Punktzahl - ist das die Playbase die Fernbedienung meines SONY Bravia nicht akzeptiert bzw. erkennt... Das ist halt mühsam mit einer 2. FB die Lautstärke beim Filmgenuss regulieren zu müssen. was noch unangehm ist: Die Lautstärker ändert sich mancheml ohne zutun.. muss das beobachten - vielleicht liegts auch am W-Lan Alles Gute und LG Karl
    Tonleiste Sonos Playbase - Schwarz

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. Dezember 2023

  • T

    Thomas R.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 19. Dezember 2023

    Jederzeit wieder: Gekauft habe ich: Zustand: Wie Neu und Akku gebraucht: Erhalten habe ich jedoch ein Iphone 13, das vermutlich monatelang in einer Schublade gelegen ist. Absolut kein Kratzer ersichtlich und der Akku hat 100% Leistung. @BackMarket, wir bleiben in Kontakt.
    iPhone 13

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. November 2023

  • M

    Markus B.

    4.1/5

    Review aus Österreich, vom 10. November 2023

    Das Display wurde erneuert, kein Originalteil (was grundsätzlich kein Problem darstellt) mit weitaus größerem Kinn als das Original. Lässt das iPhone 12 wie das iPhone 11 aussehen. Sonst vorerst alles super in Ordnung.
    iPhone 12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. November 2023

  • N

    Nikolaus B.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 19. Februar 2024

    Ausgezeichnet ! obwohl ich ( 1962 ) ein Freund von " old school communication " bin ( = reden, mit Menschen ) hat wirklich alles gepasst, angenehmer ( und nicht zu ) cooler Ton auf der Website, aber untermauert mit sehr seriösen Angaben. Zeit wurde eingehalten. Produkt ist praktisch wie neu . . . und das Sony XPERIA 1 IV ist wirklich ein "Mercedes Benz". ( was ich noch anmerken will: da ich wirklich KEIN "schneller" bin - SIM karte hab ich immer noch nicht vom alten aufs Neue Tel getauscht ) kann ich noch niX über die Telefonfunktion usw. sagen, aber ich gehe davon aus dass das genauso super funktioniert wie der Rest des Telefons ) d.h.: wenn ich wieder "bei Kasse" bin: Käufe gerne wieder bei Euch iLG NIki Bandian
    Sony Xperia 1 IV

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. Februar 2024