57 verifizierte Käufe in den letzten 24 Monaten.
Daniel L.
Gekauft am 4. April 2025
Verifizierter KaufI received the wrong case for my iPad.
Review aus Österreich, vom 20. April 2025
Ivan R.
Gekauft am 14. Mai 2025
Verifizierter KaufIch habe schon zum wiederholten Mal über backmarket eingekauft und bin immer noch nicht enttäuscht! Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und meinen Erwartungen. Die Lieferung war schnell, kurz gesagt, so weit so gut (hoffentlich bleibt das so 🤞).
Zustand
Sehr gut
Review aus Frankreich, vom 27. Mai 2025
Mateus lourenço bumba C.
Gekauft am 31. Mai 2025
Verifizierter KaufDas Mobilteil wurde mit einem beschädigten Lautsprecher geliefert, so dass ich zum Telefonieren die Freisprecheinrichtung benutzen muss. Ich habe bereits einen Umtausch beantragt, also warte ich ab, wie die Angelegenheit gehandhabt wird.
Zustand
Gut
Review aus Portugal, vom 15. Juni 2025
Virginie C.
Gekauft am 24. März 2025
Verifizierter KaufZustand und Funktion tadellos. Die Lieferung sollte zu Ihnen nach Hause erfolgen. Die Lieferung erfolgte dann aber doch in einen Relais-Punkt.
Zustand
Hervorragend
Review aus Frankreich, vom 8. April 2025
Γενναδιος Σ.
Gekauft am 1. März 2025
Verifizierter KaufDas Gerät ist einwandfrei!es ist in einem sehr guten Zustand, als ich erwartet hatte!fast neu!die Leute wissen, wie sie ihre Arbeit zu tun!danke!
Zustand
Gut
Review aus Griechenland, vom 12. März 2025
Alexandre L.
Gekauft am 14. November 2024
Verifizierter KaufHallo, ich kontaktiere Sie bezüglich eines Farbproblems mit meinem Xiaomi 14 Ultra, das ich auf Ihrer Website gekauft habe. Die Farben auf den Fotos entsprechen nicht der Realität und die Einstellungen des Geräts erlauben es nicht, dieses Problem zu beheben. Ich habe Folgendes bereits versucht: Überprüfen und Anpassen der Kameraeinstellungen. Verwendung des Pro-Modus, um die Einstellungen manuell anzupassen. Aktualisieren der Software auf die neueste verfügbare Version. Zurücksetzen der Kameraeinstellungen. Verwendung des Leica Authentic-Modus für natürlichere Farben. Kalibrierung des Bildschirms. Testen von Anwendungen von Drittanbietern für die Fotografie. Reinigen des Objektivs. Trotz dieser Versuche besteht das Problem weiterhin. Können Sie mir helfen, das Problem zu lösen, oder mir sagen, wie ich bei einer eventuellen Rückgabe oder einem Umtausch vorgehen soll?
Zustand
Gut
Review aus Frankreich, vom 23. November 2024
Amanda G.
Gekauft am 24. Mai 2025
Verifizierter KaufPerfekt
Zustand
Sehr gut
Review aus Frankreich, vom 9. Juni 2025
Michel G.
Gekauft am 16. Mai 2025
Verifizierter KaufAlles war perfekt
Zustand
Sehr gut
Review aus Frankreich, vom 7. Juni 2025
Almudena V.
Gekauft am 18. Mai 2025
Verifizierter KaufIch liebe es, es ist perfekt, es funktioniert großartig.
Zustand
Gut
Review aus Spanien, vom 3. Juni 2025
Anne O.
Gekauft am 6. April 2025
Verifizierter KaufSchade, dass es keine Bedienungsanleitung auf Englisch oder Französisch gibt.
Zustand
Hervorragend
Review aus Frankreich, vom 27. April 2025