Kundenfeedback

Gesamtbewertung

63 verifizierte Bewertungen

Bewertungsdetails

  • Gesamteindruck

    3,3/5

  • Ästhetik

    3,9/5

  • Zubehör

    3,9/5

  • Akku

    3,2/5

  • Fotoapparat & Kamera

    3,8/5

  • Verpackung

    4,2/5

  • Lieferung

    4,2/5

Bewertungen

  • Anastasia S.

    Verifiziert

    Bewertung vom 06.11.24, Frankreich.

    Dies ist das vierte Mal, dass ich ein Telefon bei Back Market bestellt habe und ich bin immer noch begeistert. Die Handys sind in perfektem Zustand, wenn man sie bestellt und funktionieren einwandfrei. Ich empfehle

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    21.10.24

  • Cecile D.

    Verifiziert

    Bewertung vom 04.01.24, Frankreich.

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Telefon funktioniert perfekt. Es gibt keine Probleme mit dem Aufladen oder anderen Problemen.

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    12.12.23

  • Alima M.

    Verifiziert

    Bewertung vom 20.12.23, Frankreich.

    Ich bin sehr froh, dass ich bei Ihnen gekauft habe, denn Sie sind sehr seriös und das Produkt ist sehr gut.

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    14.12.23

  • Emma D.

    Verifiziert

    Bewertung vom 29.02.24, Frankreich.

    iPhone 12 vor 20 Tagen in perfektem Zustand gekauft. Erhalten mit 86% Batteriestatus und unbekanntem Bildschirm. Reparaturanfrage gesendet, 1 Woche später Telefon erhalten, aber jetzt Nachricht, dass es den Akku nicht erkennt...

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    10.02.24

  • Gabryel P.

    Verifiziert

    Bewertung vom 13.07.23, Frankreich.

    Was für eine Freude, wieder ein iPhone und ein Display zu haben, das diesen Namen auch verdient. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich werde von nun an meine zukünftigen Produkte hier bestellen. Bleiben Sie beständig, vorausschauend und professionell. Vielen Dank.

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    25.06.23

  • Safia B.

    Verifiziert

    Bewertung vom 02.05.24, Frankreich.

    Ich habe mein Handy vor einem Monat zurückgeschickt, ich habe die Nachricht erhalten, dass der Wiederaufbereiter mein Handy erhalten hat und seither habe ich KEINE Nachricht erhalten. Ich warte seit einem Monat auf mein Handy, die Seite garantiert jedoch eine schnelle Bearbeitung und eine Antwort innerhalb von 24 Stunden! Ich habe für einen Artikel bezahlt, den ich nicht mehr habe, und für einen ineffizienten Service.

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    24.01.24

  • Magali G.

    Verifiziert

    Bewertung vom 07.02.24, Frankreich.

    Hallo, ich habe mich tatsächlich an den Helpdesk gewandt, weil mein iPhone 11 nicht richtig funktioniert, der Ton ist schlecht und stumm, wenn ich Musik höre, und der Bildschirm und die Batterie werden nicht erkannt, so dass ich den Ladezustand nicht sehen kann, ich habe es heute zurückgeschickt. Für 297 Euro hatte ich mir mehr erhofft, und deshalb kann ich mein iPhone XR nicht zurückschicken, weil ich es brauche. Dies ist das zweite Mal, dass ich ein defektes Telefon erhalten habe.

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    01.02.24

  • Lucas V.

    Verifiziert

    Bewertung vom 30.01.24, Frankreich.

    Telefon erhalten, das nicht lädt 🤔 oder nur zeitweise, das Ladegerät passt nicht einmal in das Telefon. Ich schaue in die Aussparung für das Ladegerät unten am Telefon, da kommt ohne Übertreibung ein guter Zentimeter Staub zum Vorschein! Selbst das Handy meiner Freundin, das sie seit zwei Jahren hat, war zu einem Zehntel verstaubt! Telefon trotzdem gut funktionierend erhalten 👍.

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    23.01.24

  • Martine L.

    Verifiziert

    Bewertung vom 30.01.24, Frankreich.

    Ich bin sehr enttäuscht: Die Face ID funktioniert nur in einem von drei Fällen. Der Touchscreen funktioniert nicht gut die Batterie hält nicht einmal einen Tag lang Ich möchte, dass Sie mir ein funktionierendes Handy in gutem Zustand zurückschicken. Danke Was muss ich tun? Mit freundlichen Grüßen, Frau Longan

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    16.01.24

  • Diquelou J.

    Verifiziert

    Bewertung vom 10.12.23, Frankreich.

    Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service, auch mit dem Telefon, nur der Akku hält nicht länger als 3 Stunden und braucht sehr lange zum Aufladen. Ich habe mir vorgenommen, den Akku morgen austauschen zu lassen. Ihr Vorschlag, das Gerät zurückzugeben oder den Kaufpreis zu erstatten, ist sehr professionell und ich danke Ihnen dafür, aber ich habe bereits meine Anwendungen neu installiert und das Gerät als vertrauenswürdiges Terminal deklariert, mit einem neuen Akku sollte das kein Problem sein. Mit freundlichen Grüßen

    Übersetzt aus Französisch


    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    27.11.23