Bewertungen für Online-Phones 24

4.4/5

31 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 82%
  • 6%
  • 6%
  • 6%

  • D

    Dión P.

    4.5/5

    Review aus Österreich, vom 22. November 2023

    Klasse Teil, für einen unschlagbaren Preis. Es sind zwar schon Gebrauchsspuren zu sehen, aber wirklich nur minimal, sodass es im alltäglich Umgang gar nicht ins Gewicht fällt. Was ich vergleichsweise enttäuschend finde, ist der Lieferumfang: zwar kam das iPad in der Original-Verpackung (👍), was ich von vielen anderen BackMarket-Käufen gar nicht mehr gewohnt war, aber auf das beigelegte Kabel (USB-A auf USB-C) hätte ich gut und gerne verzichten können. Wenn schon kein funktionstüchtiges (gerne auch gebrauchtes) USB-C dabei ist, dann bitte einfach gleich weiteren Elektro-Schrott vermeiden ;)
    iPad Pro 11 (2022) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. November 2023

  • M

    Manuel H.

    4.6/5

    Review aus Österreich, vom 29. Februar 2024

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, vor allem in Anbetracht des Preises, so ein Produkt mir leisten zu können. Den einzigen Mängel, welcher aufzuweisen ist, ist das „Fach“, wo die Simkarte drin versteckt ist, eine andere Farbe hat, wie der Rest vom Rand des iPhones. Heißt, ich hab einen silbernen Rand, dieses Fach ist allerdings Gold. MfG
    iPhone 13 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. Jänner 2024

  • C

    Christine V.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 11. Oktober 2023

    Bestellung und Lieferung haben tadellos geklappt. Das bestellte Smartphone entspricht zu 100 % der Beschreibung.Empfehle Back Market sehr gene weiter.
    iPhone 13

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. September 2023

  • C

    Carina H.

    4.9/5

    Review aus Österreich, vom 29. Jänner 2024

    Bin wirklich sehr zufrieden mit dem iPad Pro 5.Gen Kam wie neu an ales wunderbar funktioniert alles so wie es sollte und Lieferung war auch super schnell ! Danke
    iPad Pro 12.9 (2021) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Jänner 2024

  • M

    Manuel M.

    4.6/5

    Review aus Österreich, vom 3. Dezember 2023

    Wie versprochen und bestellt eine Top Ware. Exzellent bestellt und Exzellent bekommen. Top gerne wieder
    iPhone 14 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. November 2023

  • R

    Robert S.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 5. November 2023

    Es war alles sehr zufrieden stellend, Einkauf, Lieferung, Produkt! Danke, jederzeit wieder. Mit freundlichen Grüßen. Robert Stern
    iPhone 12 mini

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Oktober 2023

  • C

    Carmen W.

    4.8/5

    Review aus Österreich, vom 17. März 2024

    Grundsätzlich war ich all in all sehr zufrieden, jedoch funktioniert das Ladekabel leider nicht. Musste mir ein anderes kaufen, aber sonst war alles perfekt ☺️
    iPad Pro 11 (2022) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Februar 2024

  • K

    Kristin D.

    4.9/5

    Review aus Österreich, vom 10. Jänner 2024

    War top, für Weihnachten bestellt kam zwei Tage vorher an, Zustand „neu“ bestellt das Handy sieht top aus keine großen Kratzer oder Mängel, Akku leider nur noch bei 89% reicht aber völlig aus.
    iPhone 13 mini

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 18. Dezember 2023

  • M

    Martin H.

    4.9/5

    Review aus Österreich, vom 27. März 2024

    Hat alles sehr gut geklappt und das iPad ist wie neu.
    iPad 10.2 (2021) - WLAN

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 13. März 2024

  • S

    Siegfried G.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 20. November 2023

    Alles ok
    iPhone 13 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. November 2023