Kundenfeedback

9 verifizierte Käufe in den letzten 24 Monaten.

Nach Bewertung filtern

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • S

    Sofia C.

    Gekauft am 18. Juli 2022

    Verifizierter Kauf

    Ich glaube, dies ist das zweite Telefon, das ich bei Blackmarket bestellt habe, und das dritte Mal, dass ich bei dem Shop bestellt habe; alles ist perfekt, das Telefon ist tadellos und so gut wie neu!

    Übersetzt aus Spanisch

    Review aus Spanien, vom 12. April 2024

    iPhone 12 128GB - Blanco - Libre
  • D

    Daniel G.

    Gekauft am 1. Juni 2022

    Verifizierter Kauf

    Sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Handys

    Übersetzt aus Spanisch

    Review aus Spanien, vom 22. August 2024

    iPhone 12 64GB - Negro - Libre
  • M

    Maelenn R.

    Gekauft am 1. Jänner 2022

    Verifizierter Kauf

    In perfektem Zustand!

    Übersetzt aus Französisch

    Review aus Frankreich, vom 23. September 2023

    iPhone 12 Pro 128 Go - Or - Débloqué
  • B

    Bo F.

    Gekauft am 27. Oktober 2022

    Verifizierter Kauf

    Gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit dem Kontakt und dem Endergebnis.

    Übersetzt aus Schwedisch

    Review aus Schweden, vom 3. Juli 2023

    iPhone 12 128GB - Blå - Olåst
  • H

    Holly S.

    Gekauft am 30. April 2021

    Verifizierter Kauf

    iphone in sehr gutem Zustand

    Übersetzt aus Französisch

    Review aus Frankreich, vom 11. August 2023

    iPhone 11 64 Go - Rouge - Débloqué
  • A

    Ainhoa R.

    Gekauft am 6. Juli 2022

    Verifizierter Kauf

    Hallo, ich habe das iPhone vor fast einer Woche zur Reparatur an iphonetics reacondicionados s.l. geschickt, aber ich habe keine Antwort von ihnen erhalten.

    Übersetzt aus Spanisch

    Review aus Spanien, vom 10. Juli 2023

    iPhone 12 128GB - Blanco - Libre
  • Y

    Yolanda F.

    Gekauft am 10. Dezember 2022

    Verifizierter Kauf

    Die Qualität des Produkts war offensichtlich sehr gut, aber nach 10 Monaten ist der Akku angeschwollen und lässt sich nicht mehr aufladen, so dass Explosionsgefahr besteht. Obwohl ich eine zweijährige Garantie habe, belästigt mich Back Market seit anderthalb Monaten, schickt das Telefon hin und her, um mir schließlich keine Lösung zu geben und mich zu bitten, zu einem offiziellen Apple-Händler zu gehen, um eine schriftliche und abgestempelte Diagnose anzufordern, wohl wissend, dass die Firmenpolitik von Apple, wie mir im Geschäft mitgeteilt wurde, kein Dokument ausstellt. Von hier an tut es ihnen leid, aber sie können nicht mehr tun.... Anprangern und das werde ich bei der Verbraucherzentrale tun, denn wie ich im Apple-Shop gut informiert wurde, ist das gängige Praxis dieser Plattform und ich habe das Gleiche mit mehreren Kunden gemacht, die genau wie ich in diesen Shop gegangen sind. Ich habe schon einige Handys über diese Plattform gekauft und immer war alles in Ordnung, bis es ein Problem gab, zufällig auch mit dem teuersten Gerät, das ich gekauft habe. Sie rühmen sich, einen guten Service zu bieten, aber es ist nur eine Lotterie, wenn man ein Telefon in gutem Zustand bekommt, ...

    Übersetzt aus Spanisch

    Review aus Spanien, vom 5. November 2023

    iPhone 12 Pro 128GB - Azul Pacifico - Libre