Kundenfeedback

2 verifizierte Käufe in den letzten 24 Monaten.

Nach Bewertung filtern

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • U

    Umberto D.

    Gekauft am 24. April 2022

    Verifizierter Kauf

    Ich bin nicht zufrieden, weil ich 300 Euro für ein Handy ausgegeben habe, das fast 1 Jahr lang gehalten hat. Zuerst sperrte es sich und schaltete sich aus. Nach einem Jahr hat es sich ausgeschaltet und der Bildschirm lässt sich nicht mehr einschalten. Die Garantie deckt mich nicht ab und die Kundendienststellen sagen mir, dass es besser ist, ein neues Gerät zu kaufen. Dieser Kauf hat sich für mich als nutzlos erwiesen. Ich kann nicht einmal meine Daten wiederherstellen. Die Option "Handy in einwandfreiem Zustand", die sie zu verkaufen schreiben, scheint mir also nicht real zu sein. ç Dankeschön

    Übersetzt aus Spanisch

    Review aus Spanien, vom 12. November 2023

    Xiaomi Mi 10T 5G 128GB - Negro - Libre