
Durch Auswahl von „Alle akzeptieren“ erlaubst du Back Market und unseren Partnern die Verwendung von Cookies und die Weitergabe deiner Daten für alle erwähnten Zwecke. Wir und unsere Partner nutzen Cookies und ähnliche Tools, um die Zielgruppe unserer Website zu erfassen, die Performance unserer Anzeigen zu bewerten und dir personalisierte Inhalte und Anzeigen zu zeigen.
Mit Ausnahme von Cookies, die für die Navigation auf unserer Website unerlässlich sind, verwenden wir diese Cookies und teilen Ihre Daten nur mit Ihrer Zustimmung. Erfahren Sie mehr über Cookies. Sie können Ihre Meinung ändern und Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie zum Abschnitt "Cookies und Datenschutzeinstellungen" am Ende jeder Seite gehen. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie und Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.
Zubehör
4,2/5
Akku
3,9/5
Fotoapparat & Kamera
4,3/5
Gesamteindruck
4,2/5
Ästhetik
4,4/5
Verpackung
4,5/5
Lieferung
4,5/5
Bewertung vom 17.09.23, Österreich.
Die Airpods werden beim kabellosen aufladen recht schnell sehr heiß, mir ist es egal aber es kann nerven. Außerdem hört es sich so an als wäre ein kleines teil im case lose, bei genauem hinhören hört mein ein knistern. Würde ich sie trotz allem wieder kaufen? JA- der äußerliche zustand ist perfekt (kein einziger Kratzer) und sie Funktionieren auch perfekt!
Zustand
Sehr gut
Kaufdatum
31.08.23
Bewertung vom 28.12.23, Österreich.
Der komplette Bestellvorgang verlief super, Ware kam sehr schnell und ist genau wie beschrieben. Preis/Leistung ist Top!
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
29.11.23
Bewertung vom 02.10.23, Österreich.
Nutze die Kopfhörer jetzt seit etwa zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Der Sound ist im Vergleich zu Airpods der 2. Gen deutlich besser und hörbar. Das Noise-Cancelling haut mich nicht um, aber es tut was es soll. (Nutze die Kopfhörer meistens beim Sport - sind dafür bestens geeignet-). Lieferung war pünktlich, doch man hätte das Produkt doch ein bisschen schöner verpacken können.
Zustand
Gut
Kaufdatum
16.09.23
Bewertung vom 24.08.23, Österreich.
Ich habe leider defekte AirPods bekommen. Sie haben komische Geräusche gemacht und dann habe ich sie im Appleshop überprüfen lassen und man hat eben herausgestellt, dass beide Kopfhörer ein Defekt haben… mal schauen ob man sie hier umtauschen kann..
Zustand
Gut
Kaufdatum
30.07.23
Bewertung vom 21.09.23, Österreich.
Das Service finde ich gut und die Uhr ist auch schnell gekommen. Allerdings empfinde ich es als furchtbar Frechheit dass man so eine teure Uhr einfach vor die Tür legt. Es war für jeden ersichtlich und es hätte nass werden können bei Schlechtwetter. Ich habe keine Abstellgenehmigung gegeben und trotzdem wurde es einfach vor der Tür abgelegt
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
17.09.23
Bewertung vom 21.12.23, Österreich.
Also die airpods an sich sind top und alless gefällt mir super aber der lade kablel war leider schon kaputt das ist sehr schade
Zustand
Sehr gut
Kaufdatum
30.11.23
Bewertung vom 18.08.23, Österreich.
Die Abwicklung vor dem Kauf war problemlos. Nach dem Kauf war es nicht möglich eine ordentliche Rchnung zu bekommen. Das Gerät selbst ist enttäuschend, da das Display sehr schlecht reagiert (Ich weiß aber nicht, ob das bei allen S20 Modellen so ist, oder nur mein Gerät schlecht ist). Die Software des Gerätes ist ebenfalls sehr mühsam, für die meisten häufigen Funktionen benötigt man mehr als doppelt so viele Bewegungen und Zeit wie bei meinem alten Modell. Update 8 Wochen nach dem Kauf: Trotz unzähliger Emails und Anfragen, war es bisher nicht möglich eine Rechnung zu bekommen!
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
13.07.23
Bewertung vom 10.01.24, Österreich.
Sehr gut . Schnelle Lieferung
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
07.01.24
Bewertung vom 01.01.24, Österreich.
War alles super
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
14.12.23
Bewertung vom 11.12.23, Österreich.
Schnelle Lieferung. Unkompliziert.
Zustand
Hervorragend
Kaufdatum
24.11.23