Kundenfeedback

Gesamtbewertung

12 388 verifizierte Bewertungen

Bewertungsdetails

  • Zubehör

    4,2/5

  • Akku

    3,9/5

  • Fotoapparat & Kamera

    4,3/5

  • Gesamteindruck

    4,2/5

  • Ästhetik

    4,4/5

  • Verpackung

    4,5/5

  • Lieferung

    4,5/5

Bewertungen

  • Nicolas U.

    Verifiziert

    Bewertung vom 17.09.23, Österreich.

    Die Airpods werden beim kabellosen aufladen recht schnell sehr heiß, mir ist es egal aber es kann nerven. Außerdem hört es sich so an als wäre ein kleines teil im case lose, bei genauem hinhören hört mein ein knistern. Würde ich sie trotz allem wieder kaufen? JA- der äußerliche zustand ist perfekt (kein einziger Kratzer) und sie Funktionieren auch perfekt!

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    31.08.23

  • David A.

    Verifiziert

    Bewertung vom 28.12.23, Österreich.

    Der komplette Bestellvorgang verlief super, Ware kam sehr schnell und ist genau wie beschrieben. Preis/Leistung ist Top!

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    29.11.23

  • Maximilian S.

    Verifiziert

    Bewertung vom 02.10.23, Österreich.

    Nutze die Kopfhörer jetzt seit etwa zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Der Sound ist im Vergleich zu Airpods der 2. Gen deutlich besser und hörbar. Das Noise-Cancelling haut mich nicht um, aber es tut was es soll. (Nutze die Kopfhörer meistens beim Sport - sind dafür bestens geeignet-). Lieferung war pünktlich, doch man hätte das Produkt doch ein bisschen schöner verpacken können.

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    16.09.23

  • Marina J.

    Verifiziert

    Bewertung vom 24.08.23, Österreich.

    Ich habe leider defekte AirPods bekommen. Sie haben komische Geräusche gemacht und dann habe ich sie im Appleshop überprüfen lassen und man hat eben herausgestellt, dass beide Kopfhörer ein Defekt haben… mal schauen ob man sie hier umtauschen kann..

    Zustand

    Gut

    Kaufdatum

    30.07.23

  • Markus S.

    Verifiziert

    Bewertung vom 21.09.23, Österreich.

    Das Service finde ich gut und die Uhr ist auch schnell gekommen. Allerdings empfinde ich es als furchtbar Frechheit dass man so eine teure Uhr einfach vor die Tür legt. Es war für jeden ersichtlich und es hätte nass werden können bei Schlechtwetter. Ich habe keine Abstellgenehmigung gegeben und trotzdem wurde es einfach vor der Tür abgelegt

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    17.09.23

  • Ermina P.

    Verifiziert

    Bewertung vom 21.12.23, Österreich.

    Also die airpods an sich sind top und alless gefällt mir super aber der lade kablel war leider schon kaputt das ist sehr schade

    Zustand

    Sehr gut

    Kaufdatum

    30.11.23

  • Wolfgang G.

    Verifiziert

    Bewertung vom 18.08.23, Österreich.

    Die Abwicklung vor dem Kauf war problemlos. Nach dem Kauf war es nicht möglich eine ordentliche Rchnung zu bekommen. Das Gerät selbst ist enttäuschend, da das Display sehr schlecht reagiert (Ich weiß aber nicht, ob das bei allen S20 Modellen so ist, oder nur mein Gerät schlecht ist). Die Software des Gerätes ist ebenfalls sehr mühsam, für die meisten häufigen Funktionen benötigt man mehr als doppelt so viele Bewegungen und Zeit wie bei meinem alten Modell. Update 8 Wochen nach dem Kauf: Trotz unzähliger Emails und Anfragen, war es bisher nicht möglich eine Rechnung zu bekommen!

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    13.07.23

  • Jonathan B.

    Verifiziert

    Bewertung vom 10.01.24, Österreich.

    Sehr gut . Schnelle Lieferung

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    07.01.24

  • Bettina U.

    Verifiziert

    Bewertung vom 01.01.24, Österreich.

    War alles super

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    14.12.23

  • Jana G.

    Verifiziert

    Bewertung vom 11.12.23, Österreich.

    Schnelle Lieferung. Unkompliziert.

    Zustand

    Hervorragend

    Kaufdatum

    24.11.23