Kundenfeedback

4,3/5

6 303 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • C

    Christian P.

    Review aus Österreich, vom 20. Dezember 2023

    4,2/5
    Hallo leider habe ich kein originales Lade Kabel bekommen.Beim laden mit dem ersetzen Kabel erklingen alle fünf Sekunden ein piepen was mich stört darum verwende ich mein altes Kabel der Apple Watch SE. Mit freundlichen Grüßen Christian pl
    Apple Watch (Ultra) 2022 GPS + Cellular 49 mm - Titan Schwarz - Ocean Armband Schwarz

    Gekauft am 29. November 2023

  • M

    Maria R.

    Review aus Österreich, vom 25. Februar 2024

    4,6/5
    Ich bin nicht nur zufrieden, sondern echt begeistert. Meine Smartwatch ist wie neu, hat keinen einzigen auch noch so kleinen Kratzer oder Maken, funktioniert einwandfrei. Ich schicke den Back Market Link an alle meine Bekannten und Verwandten. Bitte macht weiter so.
    Smartwatch GPS Samsung Galaxy Watch 5 Pro -

    Gekauft am 13. Februar 2024

  • M

    Markus M.

    Review aus Österreich, vom 21. Jänner 2024

    5/5
    Also ich hatte bisher insgesamt 4 NoName SmartWatches, allerdings kam keine nur annähernd zur Qualität und Perfektion der Galaxy Smart Watch 5 Pro heran. Ich konnte mich bisher nur auf ein paar (Schlaftracking und Schlafoptimierung, Stress, Schritte, Blutdruck) der vielen und ausführlichen Funktionen der Uhr einlassen. Zur Qualität der gelieferten Uhr, kann ich nur sagen top! Die Uhr war innerhalb von ein paar Tagen bei mir, wie beschrieben in sehr gutem Zustand. Kaum Kratzer oder sonstige Mängel. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.
    Smartwatch GPS Samsung Galaxy Watch 5 Pro -

    Gekauft am 7. Jänner 2024

  • M

    Martin B.

    Review aus Österreich, vom 26. Dezember 2023

    4/5
    Die Uhr ist mit ihren Funktionen tadellos in Ordnung und kam so wie beschrieben. Einen Punkt Abzug nur deswegen, weil sie nicht (wie abgebildet) mit einem Lederband, sondern mit einem Gummi/Latexband kam, welches nicht sehr praktisch zum anlegen ist...
    Smartwatch GPS Samsung Galaxy Watch3 45mm -

    Gekauft am 7. Dezember 2023

  • G

    Günter S.

    Review aus Österreich, vom 23. Oktober 2023

    5/5
    Wie immer alles bestens gelaufen. Hervorragende Apple Watch mit 100% Batteriezustand! Ich kann Back Market vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Apple Watch (Series SE) 2022 GPS 40 mm - Aluminium Grau - Sportarmband Weiß

    Gekauft am 3. Oktober 2023

  • S

    Stefan H.

    Review aus Österreich, vom 14. April 2024

    4,6/5
    Bin sehr zufrieden die Smartwatch war in einem sehr guten Zustand. Der Preis war sehr gut.Und sie funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen!
    Smartwatch GPS Samsung Galaxy Watch 5 -

    Gekauft am 27. März 2024

  • G

    Gabriella M.

    Review aus Österreich, vom 3. April 2024

    5/5
    Unkomplizierte bestellung und lieferung ist super schnell gewesen. Produkt ist sehr gutem zustand als erwartet.
    Smartwatch GPS Samsung Galaxy Watch 4 Classic 42mm LTE -

    Gekauft am 28. März 2024

  • V

    Vanya B.

    Review aus Österreich, vom 2. April 2024

    5/5
    Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Mehr als 1,5 Jahr nach dem Kauf, funktioniert noch alles perfect.
    Apple Watch (Series 5) 2019 GPS 40 mm - Aluminium Roségold - Solo Loop Rosa

    Gekauft am 15. Dezember 2022

  • F

    Franz H.

    Review aus Österreich, vom 27. März 2024

    5/5
    Schnell, unkompliziert mit exzellenter Ware. Die Verpackung ist einfach gehalten, und erfüllt eine einfache Verwertung. Top!!
    Apple Watch (Series SE) 2020 GPS 40 mm - Aluminium Gold - Sportarmband Weiß

    Gekauft am 21. März 2024

  • S

    Stefan H.

    Review aus Österreich, vom 23. Februar 2024

    5/5
    Die Angaben auf der Website habe gestimmt. Auf der Smartwatch Galxy 4 waren keinerlei Beschädigungen. Der Akku hält überraschend lange, knapp 2,5 Tage. Ich würde wieder zugreifen!
    Smartwatch GPS Samsung Galaxy watch 4 (44mm) -

    Gekauft am 16. Jänner 2024