Kundenfeedback

4,4/5

2 633 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • J

    Jasmin B.

    Review aus Österreich, vom 7. Jänner 2024

    4,8/5
    Lieferung ging sehr schnell. Zustand des Smartphones ist toll. Sicher verpackt, Kabel war dabei. Es war die absolut richtige Wahl, wenngleich ich im Vergleich zu meinem vorherigen smartphone (sony xperia 10 III) einen Rückgang in Sachen Akkuleistung feststelle...doch das hab ich bei den Rezensionen zum Handy davor gelesen und somit bewußt in Kauf genommen. Ein gebrauchtes Smartphone zu wählen, war die absolut richtige Entscheidung.
    Google Pixel 7A 128GB - Blau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 27. Dezember 2023

  • V

    Viktoria L.

    Review aus Österreich, vom 14. März 2024

    4,9/5
    Lieferung war schnell und ohne Probleme. Handy tip top Zustand,gekauft mit sehr gut Status. Das einzige das Handy wurde die ersten 4 Tage sehr heiß beim Laden,legte sich aber von selbst. Ansonsten keine Kratzer,keine Dellen und alles funktioniert einwandfrei.
    Google Pixel 6 Pro 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 28. Februar 2024

  • H

    Hans-martin R.

    Review aus Österreich, vom 25. Jänner 2024

    4,6/5
    Allgemein in sehr gutem Zustand. Äußerlich merk ich gar nichts. Der Fingerprint Sensor reagiert nicht so schnell, manchmal wird mein Finger gar nicht erkannt. Weiß aber nicht, ob das generell am Pixel 6 Pro liegt oder ob dies nur bei meinem so Auftritt.
    Google Pixel 6 Pro 256GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 11. Jänner 2024

  • P

    Phillip K.

    Review aus Österreich, vom 14. April 2024

    4,8/5
    Smartphone wie angegeben im absolut neuwertigen Zustand. Der ganze Bestellprozess war sehr übersichtlich und angenehm. Sehr zu empfehlen!
    Google Pixel 7 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 26. März 2024

  • P

    Paul H.

    Review aus Österreich, vom 31. März 2024

    4,9/5
    Schnellere Lieferung als angekündigt und makelloser Zustand mit freiem Auge. Akku bei 90 % Lebensdauer laut Akku-App. Alles Super! Ausgewählter Zustand: Sehr gut
    Google Pixel 7 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 18. März 2024

  • M

    Michaela O.

    Review aus Österreich, vom 6. März 2024

    5/5
    Top. Schnelle Lieferung und ein einwandfreies Handy bekommen. Hab sogleich das 2. notwendige Handy in unserer Familie auf back market bestellt
    Google Pixel 4 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 18. Februar 2024

  • M

    Martin M.

    Review aus Österreich, vom 3. März 2024

    5/5
    Wie gewohnt: sehr schnell und geliefert wie bestellt. Das ist jetzt das fünfte und sicher nicht das letzte Handy, das ich bei Euch bestellt habe.
    Google Pixel 5 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 15. Februar 2024

  • D

    Daniel H.

    Review aus Österreich, vom 24. Jänner 2024

    4,8/5
    Super Zustand des Handys. Wenn man im richtigen Licht ganz genau schaut, erkennt man 2 minimale Kratzer. Sonst ist das Pixel in einem Einwandfreien Zustand.
    Google Pixel 6 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 7. Jänner 2024

  • M

    Matthias K.

    Review aus Österreich, vom 8. Jänner 2024

    4,8/5
    Gerät wurde in angegebenem Zustand geliefert. Bin zum wiederholten Male zufrieden. Kaufe gerne wieder.
    Google Pixel 6 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 18. Dezember 2023

  • M

    Matthias K.

    Review aus Österreich, vom 25. Dezember 2023

    5/5
    Das Gerät in Kategorie excellent war nach dem auspacken in optisch und technischem Neuzustand. Kaufe hier gerne wieder.
    Google Pixel 6 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 9. Dezember 2023