Kundenfeedback

4,1/5

14 486 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • S

    Stefan F.

    Review aus Österreich, vom 3. April 2024

    4,8/5
    Das bestellte Handy war in ausgezeichnetem Zustand. Nach ca. 2 Wochen funktionierte der Bildschirm nicht mehr richtig und löste sich auch ein wenig vom Gehäuse ab. Es wurde anstandslos und schnell repariert.
    iPhone 11 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 15. Februar 2024

  • R

    Robert K.

    Review aus Österreich, vom 3. März 2024

    4,5/5
    Bin sehr zufrieden mit dem Produkt IPhone 11 Max pro, der Zustand (gut) Display hat leichte Kratzer aber nicht störend. Akku ist neu 100% und das Handy funktioniert tadellos. Kaufe schon das dritte Gerät von Back Market und kann es nur weiterempfehlen danke ….
    iPhone 11 Pro Max 256GB - Gold - Ohne Vertrag

    Gekauft am 14. Februar 2024

  • H

    Helen K.

    Review aus Österreich, vom 1. Februar 2024

    4,1/5
    Sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung, sehr gut verpackt, schneller Versand. Gerät funktioniert einwandfrei. Zustand mit „sehr gut“ gekauft - einige Kratzer und Gebrauchsspuren (inkl. Display) waren jedoch da, sodass hier „gut“ passender gewesen wäre.
    iPhone 11 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 18. Jänner 2024

  • W

    Wolfgang K.

    Review aus Österreich, vom 10. Dezember 2023

    4,5/5
    Das i phone wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Das Handy war in einem super Zustand, wie versprochen. Auf dem Display war sogareine schutzfolie aufgeklebt. Das war mein 1. Einkauf. Ich kann nur positives sagen.
    iPhone 11 Pro Max 256GB - Space Grau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 24. November 2023

  • U

    Ulrike B.

    Review aus Österreich, vom 19. November 2023

    5/5
    Diesmal hab ich wirklich einen Glücksgriff gemacht. Keine Fehlermeldungen wegen Akku beim Start des Handys. Zustand wie angeboten. Akku ebenfalls in einem relativ guten Zustand. Top für den Preis! Bin sehr zufrie
    iPhone 11 64GB - Rot - Ohne Vertrag

    Gekauft am 8. November 2023

  • C

    Christiane W.

    Review aus Österreich, vom 15. April 2024

    4,9/5
    Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden NUR: Ich kann "Signal" nicht übertragen Bei"Einstellungen" kommt die Nachricht, dass ein Bauteil von Apple unvollständig sein könnte.
    iPhone 11 64GB - Rot - Ohne Vertrag

    Gekauft am 31. März 2024

  • M

    Marton K.

    Review aus Österreich, vom 25. März 2024

    4,9/5
    So far so good! Delivery, payment is simply and easy. The phone is in a fantastic condition. Could not find a single scratch. Could not ask for anything better !
    iPhone 11 Pro 64GB - Gold - Ohne Vertrag

    Gekauft am 12. März 2024

  • C

    Codruta C.

    Review aus Österreich, vom 9. Februar 2024

    4,1/5
    Ich habe es für mein Sohn gekauft sehr gute Zustand mit neuer Batterie Lieferung in nur 2 Werktagen 👍
    iPhone 11 128GB - Weiß - Ohne Vertrag

    Gekauft am 9. Jänner 2024

  • K

    Kristin D.

    Review aus Österreich, vom 10. Jänner 2024

    4,4/5
    An sich sehr gut, Zustand top leider war der Akku nicht original und die battery auch nicht besonders gut aber an sich bin ich zufrieden.
    iPhone 11 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 9. April 2023

  • G

    Gottfried A.

    Review aus Österreich, vom 2. Jänner 2024

    4,4/5
    Hat alles reibungslos geklappt. Handy hat es noch rechtzeitig zu Christkind geschafft. Jederzeit wieder. Danke, Gottfr
    iPhone 11 Pro 64GB - Space Grau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 20. Dezember 2023