Nachhaltiger als neu

Galaxy XCover Pro 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

1 / 6.
Klarna
Später bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Machen wir's passend für dich:

Galaxy XCover Pro's Bewertung

4,2/5

64 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • H

    Henoch H.

    Review aus Österreich, vom 19. November 2023

    4,8/5
    Super! Alles top. Zustellung, Konversation, Technik und der Preis. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde mich auch wieder an Back Market wenden.
    Galaxy XCover Pro 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 2. November 2023

  • G

    Gerhard E.

    Review aus Österreich, vom 25. Jänner 2024

    3,4/5
    Ich habe am 09.01.2024 Samsung XCover Pro geliefert bekommen leider hält der Akku nur bis 2 Tage normalen Gebrauch Telefonieren Video schauen usw. Nach 3 Test mit AccuBattery nur (80% Akku Zustand nach 1 -2 Tagen muss wieder laden Ich besitze Samsung J5 Handy 8J Alt hält noch 2- 3 Tagen bei gleicher Benutzung Bei beiden Handys sind gleichen Apps installiert und aktuellsten Software installiert Samsung J5 Akku 3000 mAh - XCover Pro 3950 mAh Habe bereits mit ihrer Hilfe Seite an Firma geschrieben die mir Handy geschickt hat Ich möchte einen neuen NEUEN AKKU für Samsung Galaxy XCover Pro !!! Bestellung # 36831369 Mfg.Gerhard Ennser
    Galaxy XCover Pro 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 6. Jänner 2024

  • H

    Herbert Z.

    Review aus Österreich, vom 25. Februar 2024

    5/5
    Alles bestens und jederzeit
    Galaxy XCover Pro 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 10. Februar 2024

  • K

    Kerstin W.

    Review aus Deutschland, vom 7. April 2024

    4,9/5
    Ich finde das Konzept der aufgearbeiteten Geräte super, weil nachhaltig. Und man spart noch eine Menge im Vergleich zum Neukauf. Der Zustand ist wie beschrieben erstklassig, der Akku hält lange, und so habe ich ein robustes Smartphone mit guter Kamera für meine Outdoor-Aktivitäten erhalten.
    Galaxy XCover Pro 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 24. März 2024

  • E

    Eric B.

    Review aus Frankreich, vom 8. März 2024

    4/5
    Après un premier samsung galaxy x cover pro reçu d'une autre commande bien décevante, ce coup ci le téléphone fonctionne correctement. En esperant n'avoir que des experiences satisfaisantes lors d'achat futurs
    Galaxy XCover Pro 64 Go - Noir - Débloqué - Dual-SIM

    Gekauft am 21. Februar 2024

  • T

    Tahiti B.

    Review aus Frankreich, vom 13. März 2024

    4,4/5
    Le téléphone me convient néanmoins il tient moins bien la charge que le xcover 5 entreprise que j'avais avant et je trouve que la dénomination "comme neuf" est légèrement galvodée puisque la coque extérieur marque des signes d'usure. Cela dit, il fonctionne parfaitement, l'écran est quand à lui comme neuf, je suis globalement satisfait de mon achat au vue du prix payé! Merci back
    Galaxy XCover Pro 64 Go - Noir - Débloqué - Dual-SIM

    Gekauft am 25. Februar 2024

  • G

    Gabriele G.

    Review aus Deutschland, vom 10. März 2024

    5/5
    Handy entsprach genau der Beschreibung. Zustand super gut. Hatte nur mit meiner alten Sim das Problem, dass ich für das neue eine Nano-sim brauchte. Aber war schnell gelöst. Auch Daten rüberschaufeln klappte super. Bin rundum zufrieden.
    Galaxy XCover Pro 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 1. März 2024

Alle 64 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu
So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das Galaxy XCover Pro wissen wolltest

Galaxy Xcover Pro 64 Gb Dual Sim - Schwarz - Ohne Vertrag

Unsere Partner sind Experten für wiederaufbereitete Elektronik. Jedes Produkt wird getestet und zertifiziert bevor es die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden auf alle Funktionalitäten geprüft bevor sie auf Back Market verkauft werden. Profitiere bei Back Market von 12 Monaten Garantie auf dein refurbished Gerät. Der Umwelt und deinem Geldbeutel zur Liebe.

Galaxy XCover Pro 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

  • Farbe : Schwarz
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 6.3
  • Speicherkapazität : 64 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 4 GB
  • Modell : Galaxy XCover Pro
  • Megapixel : 25
  • Betriebssystem : Android
  • Auflösung : 1080x2340
  • Anschlüsse : USB-C + Jack 3.5mm
  • Netzwerk : 4G
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Kartenleser : microSDXC
  • Kamera-Typ : Doppel (2x)
  • Modell-Nr. : SM-G715FN/DS
  • Erscheinungsjahr : 2020
  • Serie : Samsung Galaxy Xcover
  • Faltbar : Nein
  • SIM-Karte : Dual-SIM
  • Farbe (offizielle Bezeichnung) : Black
  • Product type : Refurbished
  • Dual-SIM : Ja
  • SAR-Wert am ganzen Körper (W/Kg) : 1,23
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 0,47
  • Marke : Samsung
  • Gewicht : 218 g
  • Höhe : 15,99 cm
  • Breite : 7,67 cm
  • Tiefe : 0,99 cm

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice