Nachhaltiger als neu

Galaxy S22 Ultra 5G 256GB - Grün - Ohne Vertrag

1 / 3.
Klarna
Später bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Machen wir's passend für dich:

Galaxy S22 Ultra 5G's Bewertung

4,3/5

1 023 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • B

    Bernhard S.

    Review aus Österreich, vom 11. Februar 2024

    4,6/5
    Schnelle Lieferung. Das Gerät macht insgesamt einen relativ neuwertigen Eindruck - eine deutliche Macke am oberen Rahmen, stört aber nicht und mit dem war zu rechnen. Alles funktioniert soweit einwandfrei. Nur wenn ich das Telefon etwas schüttle höre ich ein deutliches Klicke/Klackern im Bereich der Kameras - ich weiß nicht ob das so gehört, hatte ich zumindest noch bei keinem anderen Gerät so bemerkt.
    Galaxy S22 Ultra 5G 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 30. Jänner 2024

  • A

    Andreas S.

    Review aus Österreich, vom 18. Jänner 2024

    4,6/5
    Per Zufall bin ich auf "Back Market" gestoßen. Und es gibt vermutlich auch andere Anbieter. "Back Market" wird weiterhin das das Portal meines Vertrauens sein. Mittlerweile habe ich 5 Bestellungen getätigt, jede war ohne Mängel - zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann "Back Market" nur weiter empfehlen!! Andreas
    Galaxy S22 Ultra 5G 512GB - Grau - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 12. Oktober 2023

  • V

    Valentina Z.

    Review aus Österreich, vom 8. Dezember 2023

    5/5
    Ich hab das S22 Ultra in Hervorragender Qualität am 05.12.23 bestellt. Voraussichtliche Lieferung wurde der 11.12. angegeben, zugestellt wurde es mir gestern am 07.12.! Super schnelle Liefernung. Top! Das Handy war sehr gut verpackt. Im Lieferumfang war neben dem Handy auch ein schwarzes Ladekabel sowie dieses kleine Teil fürs öffnen des simslots. Das Handy selbst macht optisch einen wirklich neuwertigen Eindruck. Keine Kratzer oderdergleichen ersichtlich, daher ebenfalls wie bestellt also auch TOP! Das einzigen was mich etwas irritiert hat war, dass am Display keine Schutzfolie angebracht war. Obwohl das Handy wirklich gut verpackt war, hätte ich eine angebracht um eventuelle Kratzer während des Transports zu vermeiden. Ist aber gut gegenagen, wie bereits erwähnt sind keine Kratzer ersichtlich. Das Handy ausgepackt und direkt eingeschalten. Akkustand war bereits auf 80% und auf Werkseinstellung. Das Einrichten hat, wie von Samsung gewohnt, super leicht funktioniert. Die Sprache war ursprünglich auf französisch eingestellt, war aber easy umzustellen. Beim Einrichten gab es etwas Schwierigkeiten mit dem Verbinden meines Netzwerks. Obwohl er mit dem WLAN verbunden war, kam immer wied...
    Galaxy S22 Ultra 5G 256GB - Weiß - Ohne Vertrag

    Gekauft am 5. Dezember 2023

  • I

    Istvan norbert F.

    Review aus Österreich, vom 19. November 2023

    4,5/5
    Wirklich wie neu. Funktioniert super, schaut er ganz wie nagelneu aus. Wenn er kommt mit eine Displayschutzfolie, und ein wenig bessere verpackung, dann gebe ich die maximale Bewertung. Sehr schnelle Lieferung. Wirklich empfelungswert, und die nächste Handy kaufe ich sicher hier.
    Galaxy S22 Ultra 5G 512GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 8. November 2023

  • P

    Philipp N.

    Review aus Österreich, vom 8. November 2023

    4,5/5
    Als ich es ausgepackt habe war es sehr dreckig, musste es erst putzen und habe den kleinen Kratzer im Glas sofort gesehen. Jedoch ist es nicht mehr so schlimm da ich es geputzt, eingestellt und mit allem ausgestattet habe was ich brauche. Sehr sehr tolles Handy bin im Endefelt sehr zufrieden!
    Galaxy S22 Ultra 5G 512GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 22. Oktober 2023

  • J

    Justin L.

    Review aus Österreich, vom 13. Dezember 2023

    4/5
    Habe die beste Version vom galaxy s22 ultra 5g genommen, war ehr skeptisch aber bin voll zufrieden. Akku ist top, Handy Allgemein nur mit 1 minimalen Kratzer was aber nicht so schlimm ist.
    Galaxy S22 Ultra 5G 256GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 26. November 2023

  • W

    Werner H.

    Review aus Österreich, vom 18. Dezember 2023

    4,8/5
    Alles ok sowohl Qualität als auch Lieferungfunktionierten tadellos. Das Gerät ist absout markellos und funktioniert erstklassig.
    Galaxy S22 Ultra 5G 256GB - Rot - Ohne Vertrag

    Gekauft am 1. Dezember 2023

Alle 1 023 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu
So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das Galaxy S22 Ultra 5G wissen wolltest

Galaxy S22 Ultra 5G 256 GB - Grün - Ohne Vertrag
Unsere Partner sind Experten für wiederaufbereitete Elektronik. Jedes Produkt wird getestet und zertifiziert bevor es die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden auf alle Funktionalitäten geprüft bevor sie auf Back Market verkauft werden. Profitiere bei Back Market von 12 Monaten Garantie auf dein refurbished Gerät. Der Umwelt und deinem Geldbeutel zur Liebe.

Galaxy S22 Ultra 5G 256GB - Grün - Ohne Vertrag

  • Farbe : Grün
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 6.8
  • Speicherkapazität : 256 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 12 GB
  • Modell : Galaxy S22 Ultra 5G
  • Megapixel : 108
  • Betriebssystem : Android
  • Auflösung : 1440x3088
  • Netzwerk : 5G
  • Kartenleser : Nein
  • Dual-SIM : Nein
  • Erscheinungsjahr : 2022
  • Serie : Samsung Galaxy S
  • Faltbar : Nein
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 1.05
  • SIM-Karte : Single-SIM + eSIM
  • Farbe (offizielle Bezeichnung) : Green
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Samsung
  • Gewicht : 228 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice