Nachhaltiger als neu

Galaxy S21 Ultra 5G 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

1 / 3.
Klarna
Später bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Machen wir's passend für dich:

Galaxy S21 Ultra 5G's Bewertung

4,3/5

1 106 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • R

    Ramona R.

    Review aus Österreich, vom 30. November 2023

    5/5
    Das Handy ist wirklich in einem tollen Zustand, alles funktioniert einwandfrei, es kam mit Schutzfolie (bereits angebracht) und Bumper-Case. Ich habe lediglich den Eindruck, dass es viel Akku braucht, also wenn ich viel telefoniere / fotografiere / Apps benutze, muss ich manchmal untertags nachladen, aber sonst ist wirklich alles Spitzenmässig!
    Galaxy S21 Ultra 5G 256GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 14. November 2023

  • M

    Maria roswitha W.

    Review aus Österreich, vom 15. Oktober 2023

    4,8/5
    Habe mein Samsung 21 Ultra erst 2 Wochen, bis jetzt alles im grünen Bereich. Lieferung war Super, 2 Tage habe ich mein Paket erhalten. Ich hoffe ich werde noch lange Freude mit meinem Handy haben.
    Galaxy S21 Ultra 5G 256GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 3. Oktober 2023

  • K

    Katrin J.

    Review aus Österreich, vom 26. Februar 2024

    5/5
    Bin sehr zufrieden. Gehäuse und Display sind in einem topzustand. Phone funktioniert einwandfrei. Alles wie neu.
    Galaxy S21 Ultra 5G 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 12. Februar 2024

  • B

    Benjamin B.

    Review aus Österreich, vom 29. Oktober 2023

    4,9/5
    Funktioniert einwandfrei, keinerlei Gebrauchsspuren, weder Kratzer noch abdrücke. Und das zum halben Preis. Sehr empfehlensewert!!
    Galaxy S21 Ultra 5G 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 14. Oktober 2023

  • R

    Reinhold W.

    Review aus Österreich, vom 24. Dezember 2023

    5/5
    Das Handy war in Top Zustand und voll schön!!! Werde wieder kaufen wenn ich was brauche!! Lg Reinhold
    Galaxy S21 Ultra 5G 256GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 10. Dezember 2023

  • K

    Klaus O.

    Review aus Österreich, vom 24. März 2024

    4,5/5
    Handy optisch und von der Funktion sehr gut! Akkuleistung könnte etwas besser sein!
    Galaxy S21 Ultra 5G 256GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 10. März 2024

  • P

    Peter R.

    Review aus Österreich, vom 11. März 2024

    4,9/5
    Alles so wie beschrieben, Perfekt, gerne wieder
    Galaxy S21 Ultra 5G 256GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 26. Februar 2024

Alle 1 106 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu
So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das Galaxy S21 Ultra 5G wissen wolltest

Galaxy S21 Ultra 5G 128 Gb - Schwarz (Midgnight Black) - Ohne Vertrag


Unsere Partner sind Experten für wiederaufbereitete Elektronik. Jedes Produkt wird getestet und zertifiziert bevor es die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden auf alle Funktionalitäten geprüft bevor sie auf Back Market verkauft werden. Profitiere bei Back Market von 12 Monaten Garantie auf dein refurbished Gerät. Der Umwelt und deinem Geldbeutel zur Liebe.

Galaxy S21 Ultra 5G 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

  • Farbe : Schwarz
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 6.8
  • Speicherkapazität : 128 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 12 GB
  • Modell : Galaxy S21 Ultra 5G
  • Megapixel : 108
  • Betriebssystem : Android
  • Auflösung : 1440x3200
  • Anschlüsse : USB-C
  • Netzwerk : 5G
  • Kartenleser : Nein
  • Kamera-Typ : Vierfache (4x)
  • Dual-SIM : Nein
  • Modell-Nr. : SM-G998B
  • Erscheinungsjahr : 2021
  • Serie : Samsung Galaxy S
  • Faltbar : Nein
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 0.71
  • SAR-Wert am ganzen Körper (W/Kg) : 1.58
  • SIM-Karte : Single-SIM + eSIM
  • Farbe (offizielle Bezeichnung) : Phantom Black
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Samsung
  • Gewicht : 227 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice