Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max

1 / 3.
Klarna
Später bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Akzeptiert

*Inkl. MwSt. Umsatzsteuer wird ausgewiesen, sofern der Artikel nicht gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung unterliegt und daher kein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung erfolgt. Mehr erfahren

Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max's Bewertung

4,3/5

19 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • E

    Emilio C.

    Review aus Niederlande, vom 22. November 2023

    4,6/5
    Wat onduidelijkheid bij het installeren, maar ben in algeheel heel blij met deze refurbished stofzuiger: het werkt super! Shipment en verpakking waren ook top.
    Smartai S7 Max Stofzuiger

    Gekauft am 1. November 2023

  • S

    Sarah D.

    Review aus Deutschland, vom 14. Jänner 2024

    5/5
    Schnelle und problemlose Lieferung. Produkt war im Prinzip neu und scheinbar noch nie ausgepackt worden. Bin super zufrieden! Falls ich nochmal irgendwas brauchen sollte, gerne wieder. Klare Empfehlung von mir.
    Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max

    Gekauft am 23. Dezember 2023

  • S

    Steffen P.

    Review aus Deutschland, vom 30. Oktober 2023

    5/5
    Das Gerät sieht optisch sehr gut erhalten aus, wie in der Beschreibung angegeben. Alles sauber gereinigt und das Zubehör ist auch vollständig. (Ladestation, Ladekabel incl. Adapter, Fernbedienung incl. Batterien, Ersatzfilter und Ersatzbürsten) Das Gerät funktioniert tadellos. Absolut empfehlenswert! Das Gerät kam gut verpackt und in wenigen Tagen an
    Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max

    Gekauft am 16. Oktober 2023

  • J

    Jean-marie C.

    Review aus Frankreich, vom 30. Oktober 2023

    5/5
    Très bon produit. Très efficace, fonctionnel et facile à opérer. Le seul bemol est sur la doc qui est uniquement en Anglais , Allemand et Russe et sur les explications assez peu précises sur l appairage pour l application smartp
    Aspirateur robot Smartai S7 Max

    Gekauft am 15. Oktober 2023

  • T

    Thomas B.

    Review aus Frankreich, vom 27. November 2023

    5/5
    L'aspirateur est en parfait état, et correspond parfaitement à ce que nous cherchions. Nous avons déjà testé plusieurs fois l'aspiration et la serpillère, c'est vraiment pratique !
    Aspirateur robot Smartai S7 Max

    Gekauft am 11. November 2023

  • M

    Michelle B.

    Review aus Deutschland, vom 19. November 2023

    4,4/5
    Der Saugroboter funktioniert einwandfrei und entspricht optisch dem angegebenen Zustand (wie neu). Etwas Abzug gibt es für die vorab nicht ersichtliche Service-Gebühr, die plötzlich bei der Zahlung aufploppte. Außerdem gab es Probleme mit der Lieferung, da das Paket erst abgeblich zugestellt wurde, dann als unzustellbar an den Händler zurückgehen sollte, am selben Tag aber letztendlich doch zugestellt wurde. Nun zieht der Saugroboter also doch seine Bahnen und läuft ohne Probleme.
    Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max

    Gekauft am 2. November 2023

  • R

    Ronja D.

    Review aus Deutschland, vom 17. Dezember 2023

    5/5
    Super einfache Abwicklung, das Gerät kam einwandfrei an. Beim Zustand „gut“, keinerlei Kratzer oder Abschürfungen. Mehr als zufrieden, würde ich immer wieder so machen.
    Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max

    Gekauft am 3. Dezember 2023

Alle 19 Bewertungen ansehen

Alles, was du schon immer über das Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max wissen wolltest

Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max


Unsere Partner sind Experten für wiederaufbereitete Elektronik. Jedes Produkt wird getestet und zertifiziert bevor es die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden auf alle Funktionalitäten geprüft bevor sie auf Back Market verkauft werden. Profitiere bei Back Market von 12 Monaten Garantie auf dein refurbished Gerät. Der Umwelt und deinem Geldbeutel zur Liebe.

Roboterstaubsauger SMARTAI S7 Max

  • Modell : S7 Max
  • Staubsauger-Typ : Roboterstaubsauger
  • Wiederaufladbar : Ja
  • Kapazität (L) : 0,6000
  • Autonomie (Min.) : 120
  • Connected device : Ja
  • Wireless : Ja
  • Product type : Refurbished
  • Marke : SMARTAI
  • Gewicht : 3000 g
  • Höhe : 9,9 cm
  • Breite : 33 cm
  • Tiefe : 33 cm

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice