Laptop in einwandfreiem Zustand. Zunächst hatte ich Bedenken wegen der amerikanischen Tastatur und habe die KI zu dem Verwendungszweck befragt, für den ich ihn nutzen wollte: zu Veranstaltungen mitnehmen, Vibe-Coding, Arbeit.
Gelegentliche Nutzung.
Zu 90 % schreibe ich auf Englisch, und mit der amerikanischen Tastatur habe ich ihn für 400 statt 700 bekommen.
Der Akku sieht aus wie fabrikneu. Er lädt schnell auf und hält die Ladung gut.
Es läuft super flüssig, alles ist sehr angenehm, und ich bin super zufrieden mit dem Kauf.
Es hat weder einen Kratzer noch Gebrauchsspuren. Es ist wie neu.
Die Farbe ist zu 100 % schwarz. Der einzige Nachteil ist, dass es Abdrücke hinterlässt, aber ich habe vor, ein paar Aufkleber in Space Grey von QSkinz darauf anzubringen.
Ich bereue den Kauf überhaupt nicht.