Es gibt nichts an der Unterstützung von Back Market auszusetzen, sie ist sehr professionell, Arlin war super und seine Kollegen haben gut nachgefasst.
Was die JBL Tune 520BT Kopfhörer an sich betrifft, so sind sie sehr angenehm zu tragen, sehr praktisch, die Bässe sind unglaublich, es gibt sogar eine App mit Standard-Soundeinstellungen, die nicht schlecht sind. Allerdings sind die Ohrhörer des Kopfhörers nicht fertig!!! Die Höhen und Mitten sind im Vergleich zu den Bässen praktisch nicht vorhanden, so dass man zwar einen tollen Bass hat, aber einen unvollständigen Klang. Ich weiß nicht, wie man als Hersteller von Soundzubehör wie JBL so etwas übersehen kann! Ich habe den Kopfhörer für mein Musikstudio gekauft, und selbst mit den 50 % Rabatt aus dem Schlussverkauf war es mir nicht wert, ihn zu behalten.
JBL muss denselben Kopfhörer wieder herausbringen und diesen groben Klangfehler korrigieren, dann haben wir einen unglaublichen Kopfhörer, der sogar mindestens 150 Euro wert sein könnte!
Ich hoffe, dass diese Nachricht Ihnen hilft und an JBL weitergeleitet wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Axel