Nachhaltiger als neu

iPhone 13 Pro 128GB - Alpingrün - Ohne Vertrag

1 / 6.
Klarna
Später bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Machen wir's passend für dich:

iPhone 13 Pro's Bewertung

4,4/5

8 510 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • A

    Alexander B.

    Review aus Österreich, vom 7. Dezember 2023

    5/5
    Iphone 13 Pro in "Hervorragend" bestellt und bis auf ein zwei ganz minimale Kratzer am Gehäuse wirklich so gut wie brandneu, sogar noch mit der originalen Batterie mit 100% Restkapazität, und original Apple Lightning Kabel dabei und Lieferung innerhalb von 2 Tagen, ich bin begeistert.
    iPhone 13 Pro 256GB - Graphit - Ohne Vertrag

    Gekauft am 3. Dezember 2023

  • M

    Manuel H.

    Review aus Österreich, vom 29. Februar 2024

    4,6/5
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, vor allem in Anbetracht des Preises, so ein Produkt mir leisten zu können. Den einzigen Mängel, welcher aufzuweisen ist, ist das „Fach“, wo die Simkarte drin versteckt ist, eine andere Farbe hat, wie der Rest vom Rand des iPhones. Heißt, ich hab einen silbernen Rand, dieses Fach ist allerdings Gold. MfG
    iPhone 13 Pro 128GB - Graphit - Ohne Vertrag

    Gekauft am 29. Jänner 2024

  • E

    Esra C.

    Review aus Österreich, vom 7. Jänner 2024

    4,4/5
    Wurde schneller als erwartet geliefert, hatte wirklich keine Kratzer und sah aus wie neu. Der leiser-button ist ein bisschen beschädigt und manchmal schwer zu drücken aber sonst einwandfrei. Batterie auch wie neu mit 100% gekommen. Beim Kauf hatte ich am Anfang Probleme, da die Zahlung nicht durchging und mein Konto gesperrt wurde, das war nervig, wurde aber vom Kundenservice schnell behoben.
    iPhone 13 Pro 256GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 25. Dezember 2023

  • J

    Johannes W.

    Review aus Österreich, vom 18. Dezember 2023

    5/5
    Die Bezeichnung des Zustandes Exzellent ist wirklich zutreffend. Die Funktion ist einwandfrei und es ist nicht der geringste Kratzer ersichtlich. Somit wie neu. Kann man absolut weiterempfehlen. LG Johannes
    iPhone 13 Pro 128GB - Gold - Ohne Vertrag

    Gekauft am 24. November 2023

  • T

    Tony Z.

    Review aus Österreich, vom 3. Dezember 2023

    4,6/5
    Nach der Abnahme der angebrachten Folie, habe ich ein paar Micro Kratzer am dieplay gesehen. Das hätte ich mir bei dem „sehr guten“ Zustand anders erwartet. Ich hab die Folie entfernt weil sie recht klein im Verhältnis zum Gerät ist war. Wäre die größer gewesen, hätte ich die drauf gelassen und hätte diese minimalen Mängel nie bemerkt. Im Großen und Ganzen bin ich trotzdem zufrieden und habe die Platform auch schon weiter empfo
    iPhone 13 Pro 128GB - Graphit - Ohne Vertrag

    Gekauft am 20. November 2023

  • J

    Johann T.

    Review aus Österreich, vom 3. Dezember 2023

    4,3/5
    Das IPhone ist äußerlich vollkommen neuwertig. Das einzige was ich auszusetzen habe ist der Umstand, dass der Akku nur mehr 88% seiner Vollen Leistung hatte. Hier hätte ich mir evtl eines Akkutausch vor der Auslieferung gewünscht.
    iPhone 13 Pro 128GB - Graphit - Ohne Vertrag

    Gekauft am 19. November 2023

  • M

    Magdalena P.

    Review aus Österreich, vom 14. November 2023

    4,3/5
    Rasche Lieferung, iPhone den Beschreibungen entsprechend, Akkukapazität geringer als erwartet - konnte den Beschreibungen vor dem Kauf leider nicht entnommen werden. Allgemeine aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    iPhone 13 Pro 256GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 26. Oktober 2023

Alle 8 510 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu
So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das iPhone 13 Pro wissen wolltest

iPhone 13 Pro 128 GB - Alpingrün - Ohne Vertrag
Unsere Partner sind Experten für wiederaufbereitete Elektronik. Jedes Produkt wird getestet und zertifiziert bevor es die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden auf alle Funktionalitäten geprüft bevor sie auf Back Market verkauft werden. Profitiere bei Back Market von 12 Monaten Garantie auf dein refurbished Gerät. Der Umwelt und deinem Geldbeutel zur Liebe.

iPhone 13 Pro 128GB - Alpingrün - Ohne Vertrag

  • Farbe : Alpingrün
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 6.1
  • Speicherkapazität : 128 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 6 GB
  • Modell : iPhone 13 Pro
  • Megapixel : 12
  • Betriebssystem : iOS
  • Auflösung : 1170x2532
  • Anschlüsse : Lightning
  • Netzwerk : 5G
  • Kartenleser : Nein
  • Kamera-Typ : Dreifache (3x)
  • Dual-SIM : Nein
  • Modell-Nr. : A2638
  • Erscheinungsjahr : 2021
  • Serie : Apple iPhone 13
  • Faltbar : Nein
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 0.99
  • SAR-Wert an Gliedmaßen (W/Kg) : 0.98
  • SIM-Karte : Single-SIM + eSIM
  • Farbe (offizielle Bezeichnung) : Alpine Green
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Apple
  • Gewicht : 203 g
  • Höhe : 14,67 cm
  • Breite : 7,15 cm
  • Tiefe : 0,76 cm

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice