• Später bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Weihnachtsgeschenke für Papa

4 434 Produkte
-57 %
günstiger als neu
iPhone 12 mini 128GB - Blau - Ohne Vertrag
  • +2 mehr Farben

iPhone 12 mini

Garantie: 12 Monate
4.3/5
(7318)
Ab
€ 313,79 € 729,00 neu

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Weihnachtsgeschenke für Väter

Was sollst du deinem Vater zu Weihnachten schenken?

Jedes Jahr verzweifelst du auf der Suche nach einem Geschenk für deinen Vater und legst ihm am Ende immer ein Buch unter den Weihnachtsbaum. Selbst wenn er den Anschein macht, sich zu freuen, weißt du genauso gut wie er, dass er sich gern auch einmal überraschen lassen würde. Dieses Jahr wirst du das perfekte Weihnachtsgeschenk für deinen Vater finden. Eines, das ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubert und ihm Freude macht. Wir helfen dir dabei.

Unsere beliebtesten Geschenkkategorien:

Unsere Weihnachtsgeschenkideen für Väter

Er ist nicht einfach und hat viele Leidenschaften. Eine gute Nachricht, denn so hast du eine große Auswahl, um ihn zu verwöhnen. Er liebt es im Haus oder im Garten herum zu werkeln? Dann durchforste seine Werkstatt oder die Garage. Was fehlt ihm noch? Ein neuer Rasenmäher, eine spezielle Säge von guter Qualität?

Die Welt der neuen Technologien ist ebenfalls eine Schatztruhe an Geschenkideen. Smartphone, Tablet, Computer oder Smart-TV sind alle mit von der Partie. Es sind hervorragende Weihnachtsgeschenkideen für deinen Vater, wenn du das Budget dafür zur Verfügung hast. Du findest sie nicht originell genug? Dann setze auf eine Smartwatch. Dein Vater wird begeistert sein.

Oder liest er für sein Leben gern? Nein, nicht schon wieder ein Buch. Das wollten wir dieses Jahr lassen. Aber warum schenkst du ihm nicht einen E-Book-Reader? So kann er seine liebsten Bücher immer wieder lesen und dabei an dich denken. Eine tolle Idee, oder?

Ein Weihnachten, das die Umwelt und den Geldbeutel schont

All diese Geschenke haben natürlich ihren Preis. Um das Budget nicht überzustrapazieren, das du für das Geschenk deines Vaters geplant hast, kannst du ein refurbished Produkt kaufen. Einerseits sparst du so bis zu 70% im Vergleich zum Originalpreis eines neuen Modells und andererseits schützt du gleichzeitig die Umwelt. Denn so verhinderst du, dass ein absolut makelloses Gerät vorzeitig im Müll landet und schenkst ihm ein zweites Leben. Der Beweis für den einwandfreien Zustand wie neu ist die Garantie von mindestens 36Monaten, dank der du das Produkt umtauschen, reparieren lassen oder dir dein Geld zurückerstatten lassen kannst, falls ein Defekt auftritt.

Geld sparen, den Planeten schonen und deinen Vater verwöhnen ... Drei gute Gründe, um auf BackMarket das perfekte Weihnachtsgeschenk für deinen Vater aufzustöbern.