• Später bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Weihnachtsgeschenke für meinen Großvater

4 450 Produkte
-56 %
günstiger als neu
iPhone 12 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag
  • +2 mehr Farben

iPhone 12

Garantie: 12 Monate
4.3/5
(17631)
Ab
€ 373,91 € 849,00 neu

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Weihnachtsgeschenke für Großväter

Über welches Weihnachtsgeschenk freut sich dein Großvater?

Du liebst deinen Opa und möchtest ihm das natürlich mit einem genialen Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zeigen. Wenn du nur wüsstest, was du deinem Großvater zu Weihnachten schenken sollst ... Hier einige Weihnachtsgeschenkideen, die dich inspirieren werden.

Unsere beliebtesten Geschenkkategorien:

Welche Weihnachtsgeschenkidee für einen häuslichen Großvater?

Dein Opa achtet darauf, dass sein Haus gemütlich ist, um sich in Ruhe in seinem kleinen Nest zurückzulehnen und die Entspannung zu genießen? Ein refurbished Fernseher ist eine erste Weihnachtsgeschenkidee für deinen Großvater, vor allem, wenn er sich gern Filme ansieht. Wenn er bereits einen Flachbild-Fernseher besitzt, ergänze seine Ausstattung mit einem refurbished Heimkino. Für Musikliebhaber eignet sich ein wiederaufbereiteter Bluetooth-Kopfhörer oder Boxen auf dem neuesten Stand der Technik, damit dein Opa seine Lieblingslieder neu entdecken kann.

Welche Weihnachtsgeschenkidee für einen Heimwerker-Großvater?

Auch hier bietet sich dir eine breite Palette an Optionen! Wenn dein Opa extrem viel Zeit in seiner Werkstatt verbringt, durchstöbere unsere Heimwerker-Seiten. Ein gebrauchter Akkuschrauber, eine refurbished Bohrmaschine oder eine Stichsäge: Du kannst seinen Werkzeugbestand problemlos aufstocken. Abgesehen von diesen großen Klassikern ist vielleicht auch ein gebrauchter Entfernungsmesser genau das Richtige. Mit diesem brandneuen Werkzeug kann dein Heimwerker-Opa alle nötigen Messungen vornehmen, die seine Projekte erfordern, ohne sich dabei mit seinem Maßband abzumühen.

Welche Weihnachtsgeschenkidee für einen Geek-Großvater?

Ein perfektes Geschenk für deinen Geek-Opa zu finden, nimmt nur wenige Klicks in Anspruch! Da fällt uns sofort refurbished Tablet als unverzichtbares Equipment für einen Hightech-Liebhaber ein. Er hat schon eins? Wie ist dein Opa smartphone-technisch ausgestattet? Allein oder zusammen mit den Cousins und Cousinen könnt ihr ihm ein refurbished Smartphone der neuesten Generation schenken, damit er euch endlich Pixelbilder schicken kann. Wo wir schon bei Fotos sind. Auch ein neuer Fotoapparat könnte gut unter den Weihnachtsbaum passen. Eine Spiegelreflex-, Kompakt-, Hybrid- oder sogar eine Sofortbildkamera für Nostalgiker: So kann er endlich alle Familienmomente verewigen!

Heimwerker, Geek oder häuslicher Opa: Auf BackMarket findest du auf jeden Fall ein Weihnachtsgeschenk für deinen Großvater. Achte einfach auf seinen Geschmack und dein Budget und so ergibt sich genau das richtige Geschenk, das ihn begeistern wird.