• Später bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Weihnachtsgeschenke für Freunde

4 413 Produkte
-53 %
günstiger als neu
iPhone 13 Pro 128GB - Sierrablau - Ohne Vertrag
  • +1 mehr Farben

iPhone 13 Pro

Garantie: 12 Monate
4.4/5
(8866)
Ab
€ 531,00 € 1.149,00 neu

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Weihnachtsgeschenke für den besten Freund

Über welches Weihnachtsgeschenk freut sich dein bester Freund?

Wir kennen unseren besten Freund zwar in- und auswendig, aber ein Weihnachtsgeschenk für ihn zu finden, fällt uns schwerer, als wir dachten. Wir haben Angst, ihn zu enttäuschen, und den Eindruck, ihm bereits alles geschenkt zu haben, das ihm gefallen könnte: Sprich, wir haben absolut keine Ahnung, was wir dieses Jahr besorgen könnten. Hier schlagen wir dir ein paar Weihnachtsgeschenkideen von BackMarket vor, die dir aus der Patsche helfen könnten:

Unsere beliebtesten Geschenkkategorien:

Weihnachtsgeschenke für eine Sportskanone?

Es ist nichts leichter als ein Weihnachtsgeschenk für deinen besten Freund zu finden, wenn dieser ein absoluter Sport-Fanatiker ist. Eine refurbished Pulsuhr wäre die erste Idee, die uns in den Sinn kommt. So kann er seine Leistungen verfolgen, speichern und sogar maßgeschneiderte Trainingspläne entwickeln. Wenn er gern Zeit an der frischen Luft verbringt wie beim Trail oder Wandern, besorge ihm eine gebrauchte GPS-Uhr. Um alle seine Abenteuer zu verewigen gibt es wiederum nichts Besseres als eine wiederaufbereitete GoPro. Dank dieser Kamera kann er all seine schönsten und aufregendsten Sporterfahrungen aufzeichnen und mit dir teilen. Oder du hilfst ihm dabei, die nötige Energie für seine Trainingseinheiten und Wettkämpfe aufzubringen, indem du deinem besten Freund eine gebrauchte Saftpresse schenkst. Du wirst sehen, dass er bald nicht mehr ohne sie leben kann!

Weihnachtsgeschenke für den besten Freund zum kleinen Preis

Nur weil du nicht viel Geld zur Verfügung hast, bedeutet das nicht, dass du nicht ein tolles Geschenk für deinen besten Freund finden kannst. Ein refurbished E-Book-Reader bietet nicht nur einen kleinen Preis, sondern auch Lesekomfort pur und ist somit ein fantastisches Geschenk. Oder du setzt auf einen gebrauchten Fotoapparat, den du für deinen besten Freund unter den Weihnachtsbaum legst. Eine Kompaktkamera lässt sich zum Beispiel überall einfach dabeihaben, macht tolle Bilder und kostet nicht viel Geld, so dass du deinen besten Freund verwöhnen kannst, ohne dich in den Ruin zu stürzen. Eine weitere Weihnachtsgeschenkidee für den besten Freund: Durchstöbere unser Angebot mit gebrauchten Videospielen und Spielkonsolen. Neben refurbished Spielkonsolen und PCs, findest du dort ebenfalls eine breite Palette an Zubehör, das sich ideal als billiges und zugleich tolles Weihnachtsgeschenk eignet. Ein PS4 Joystick, ein Lenkrad für die Xbox oder Spiele für Nintendo-Konsolen: Alle großen Marken aus dem Videospiel-Bereich sind bei BackMarket vertreten. Dein bester Freund spielt am PC? Ein Kopfhörer mit Geräuschreduzierung und Mikro ermöglicht es ihm voll und ganz in die Welt seines Lieblingsspiels einzutauchen.

Du siehst, es ist nichts leichter als das, für deinen besten Freund ein tolles Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Egal, ob er gern Sport treibt oder Videospiele spielt oder weder noch: Auf BackMarket findest du mit Sicherheit etwas nach seinem Geschmack und für dein Budget!