Nachhaltiger als neu

Galaxy S20 FE 128GB - Grün - Ohne Vertrag - Dual-SIM

1 / 3.
Klarna
Später bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Machen wir's passend für dich:

Galaxy S20 FE's Bewertung

4,4/5

507 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • K

    Karin L.

    Review aus Österreich, vom 17. Dezember 2023

    4,9/5
    Das Handy ist super, war schnelle Lieferung und find es super das man über Klarna auf Rechnung zahlen kann so geht man kein Risiko ein.
    Galaxy S20 FE 128GB - Blau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 1. Dezember 2023

  • N

    Natascha S.

    Review aus Österreich, vom 11. Februar 2024

    4,8/5
    Top Zustand vom Handy, Akkuleistung ist noch immer top! Bin vollkommen zufrieden!
    Galaxy S20 FE 128GB - Violett - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 14. Jänner 2024

  • M

    Mohamed M.

    Review aus Österreich, vom 22. Februar 2024

    5/5
    gut
    Galaxy S20 FE 128GB - Blau (Dark Blue) - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 17. Februar 2024

  • R

    Roxana A.

    Review aus Österreich, vom 8. November 2023

    1/5
    Samsung Galaxy S20 im Juli 2023 zum Preis von € 279 gekauft. 12 Monate Garantie inkludiert. Nch knapp 3 Monaten wurde das Display während des Betriebes plötzlich so heiß, das links neben dem Fingerprintsensor eine kreisrunde Beschädigung am Display entstand. Das Telefon wurde sofort ausgeschaltet und mit der Schadensbeschreibung ein Garantieantrag eingereicht. Antwort: Keine Garantie weil das Display eine Beschädigung aufweist. Nochmalige E-Mail von mir - ja, deshalb habe ich das Telefon ja eingeschickt und einen Garantieantrag gestellt, es handelt sich ja um keinen Bruch oder Sprung im Display - der Schaden im Display entstand durch Hitzeentwicklung aus dem Gehäuseinneren, vermutlich durch einen defekten elektronischen Bauteil im Handy. Dies ist sehr einfach zu überprüfen indem man das Handy einschaltet. Innerhalb weniger Sekunden erhitzt sich die Stelle an der das Display beschädigt ist und der Schaden vergrößert sich weiter. Antwort BackMarket - Keine Garantie da das Display beschädigt ist. Entweder kann der Back Market Servicetechniker nicht lesen oder die Firma ist komplett unseriös. Beides unbefriedigend, der Sachverhalt wurde an die Rechtsschutzversicherung übergeben. Nie me...
    Galaxy S20 FE 128GB - Blau (Dark Blue) - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 31. Juli 2023

  • A

    Alfred H.

    Review aus Österreich, vom 30. Oktober 2023

    1,3/5
    Meidet diese Plattform!!! Habe mir ein Samsung Galaxy S20 gekauft, Gerät war nur in einer Papiertüte verpackt aber Optisch in einen guten Zustand. Akku war nur bei 10%, beim Aufladen wurde der Akkustand weniger startt mehr. Lademodul defekt. Man bekommt Tagelang keine Antwort. Man kann nicht Anrufen.
    Galaxy S20 FE 128GB - Grün - Ohne Vertrag

    Gekauft am 13. Oktober 2023

  • J

    Joachim S.

    Review aus Österreich, vom 17. März 2024

    3,8/5
    Im großen und ganzen vin ich zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist der Akku.....er hält nicht so lange wie erwartet.
    Galaxy S20 FE 128GB - Blau (Dark Blue) - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 1. März 2024

  • H

    Hans S.

    Review aus Österreich, vom 3. Dezember 2023

    3,3/5
    Schnelle Abwicklung. Gerät in Ordnung. Lieferung etwas UNGEWÖHNLICH ( keine Schachtel, nur einfach in Sack verpackt, Gott sei Dank ohne Schäden!!
    Galaxy S20 FE 128GB - Blau (Dark Blue) - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 19. November 2023

Alle 507 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu
So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das Galaxy S20 FE wissen wolltest

Galaxy S20 FE 128 Gb Dual Sim - Grün - Ohne Vertrag


Unsere Partner sind Experten für wiederaufbereitete Elektronik. Jedes Produkt wird getestet und zertifiziert bevor es die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden auf alle Funktionalitäten geprüft bevor sie auf Back Market verkauft werden. Profitiere bei Back Market von 12 Monaten Garantie auf dein refurbished Gerät. Der Umwelt und deinem Geldbeutel zur Liebe.

Galaxy S20 FE 128GB - Grün - Ohne Vertrag - Dual-SIM

  • Farbe : Grün
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 6.5
  • Speicherkapazität : 128 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 6 GB
  • Modell : Galaxy S20 FE
  • CPU-Geschwindigkeit : 2,73 GHz
  • Anzahl der Kerne : 8
  • Megapixel : 12
  • Betriebssystem : Android
  • Auflösung : 1080x2400
  • Anschlüsse : USB-C
  • Netzwerk : 4G
  • Verkaufsstart : Oktober 2020
  • Kartenleser : microSDXC
  • Kamera-Typ : Dreifache (3x)
  • Dual-SIM : Ja
  • Modell-Nr. : SM-G780F/DS
  • Erscheinungsjahr : 2020
  • Serie : Samsung Galaxy S
  • Faltbar : Nein
  • eSIM : Nein
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 0,241
  • SAR-Wert am ganzen Körper (W/Kg) : 1,447
  • SAR-Wert an Gliedmaßen (W/Kg) : 2,62
  • SIM-Karte : Hybrid Dual SIM
  • Farbe (offizielle Bezeichnung) : Cloud Mint
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Samsung
  • Gewicht : 190 g
  • Höhe : 15,98 cm
  • Breite : 7,45 cm
  • Tiefe : 0,84 cm

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice