Nachhaltiger als neu

Galaxy S20+ 5G 128GB - Grau - Ohne Vertrag

1 / 3.
Klarna
Später bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Machen wir's passend für dich:

Galaxy S20+ 5G's Bewertung

4,4/5

693 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • E

    Erich V.

    Review aus Österreich, vom 13. November 2023

    4/5
    Das gelieferte Smartphone entspricht nicht den bestellten technischen Spezifikationen. Es ist, obwohl mit "SIM + eSIM" bestellt, nicht eSIM-fähig. Gerät geht unmittelbar an der Verkäufer retour. Eine Bewertung von Kamera und Akkuzustand ist wg. sofortiger Rücksendung nicht möglich
    Galaxy S20+ 5G 256GB - Rot - Ohne Vertrag

    Gekauft am 8. November 2023

  • L

    Ladislau C.

    Review aus Österreich, vom 16. März 2024

    5/5
    Alles bestens, Artikel wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
    Galaxy S20+ 5G 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 25. Februar 2024

  • M

    Margit K.

    Review aus Österreich, vom 29. Jänner 2024

    2/5
    Leider hat das Mikrofon von Anfang an nicht funktioniert - ist aber nicht gleich aufgefallen - da nur der jeweils andere nichts verstanden hat oder nur abgehackte Wörter bzw. man hat alle Hintergrundgeräusche gehört etwa in der Straßenbahn und dadurch hat man aber nicht verstanden was ins Telefon gesprochen wurde. Und dann als es 2 Wochen später klar war dass das Mikrofon tatsächlich nicht funktionert, war das Telefon einmal runtergefallen und ich war mir nicht sicher ob man es noch zurücksenden kann :-(
    Galaxy S20+ 5G 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 19. Juni 2023

  • C

    Cornelia M.

    Review aus Deutschland, vom 25. Oktober 2023

    5/5
    Das Gerät kam noch vor der angegebenen Lieferzeit an. War zwar nicht mehr in der original Samsung Verpackung aber einer gleichwertig hochwertigen Verpackung, dass man trotzdem das Gefühl hatte, man hätte ein nagelneues Handy gekauft. Dieses Gefühl hatte ich auch noch nach öffnen der Verpackung, als man die glatte, nahezu unberührte Display fläche vor sich . Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich konnte keine Mängel bislang feststellen. Ich liebe die Idee von refurbished Elektrogeräten, bestelle gerne wieder hier :)
    Galaxy S20+ 5G 256GB - Weiß - Ohne Vertrag

    Gekauft am 3. September 2023

  • V

    Véronique D.

    Review aus Frankreich, vom 21. Februar 2024

    4,8/5
    Envoi du colis impeccable. Le téléphone je suis une adepte du reconditionne la cela fait 15 jours d'utilisation et pour le moment impeccable je recharge tous les deux jours malgré le nombres d'alicatuons mises dessus. Photos nickel
    Galaxy S20+ 5G 256 Go - Mauve - Débloqué

    Gekauft am 3. Februar 2024

  • J

    Jeano L.

    Review aus Frankreich, vom 29. Dezember 2023

    4,8/5
    Ravi.e ! L'appareil fonctionne parfaitement et je n'ai eu aucun mal avec la prise en main. Je suis vraiment étonné.e de la qualité pour du reconditionné et pour le prix que j'ai payé avec la reprise de mon ancien vieux portable (un A12 que j'avais acheté en première main). A voir combien de temps ce téléphone-ci me tiendra !
    Galaxy S20+ 5G 128 Go - Gris - Débloqué - Dual-SIM

    Gekauft am 8. Dezember 2023

  • H

    H M.

    Review aus Vereinigtes Königreich, vom 25. Dezember 2023

    5/5
    First time I have ever bought a refurbished phone and I don't think I will go back to buying new ones. I bought an excellent condition phone and that's exactly what it is, no marks,scratches or anything. Just like brand new but with the box.
    Galaxy S20+ 5G 128GB - Black - Unlocked

    Gekauft am 9. Dezember 2023

Alle 693 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu
So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das Galaxy S20+ 5G wissen wolltest

Galaxy S20+ 5G 128 Gb - Cosmic Grey - Ohne Vertrag

Unsere Partner sind Experten für wiederaufbereitete Elektronik. Jedes Produkt wird getestet und zertifiziert bevor es die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden auf alle Funktionalitäten geprüft bevor sie auf Back Market verkauft werden. Profitiere bei Back Market von 12 Monaten Garantie auf dein refurbished Gerät. Der Umwelt und deinem Geldbeutel zur Liebe.

Galaxy S20+ 5G 128GB - Grau - Ohne Vertrag

  • Farbe : Grau
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 6.7
  • Speicherkapazität : 128 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 12 GB
  • Modell : Galaxy S20+ 5G
  • Megapixel : 64
  • Betriebssystem : Android
  • Auflösung : 1440x3200
  • Anschlüsse : USB-C
  • Netzwerk : 5G
  • Kartenleser : microSDXC
  • Kamera-Typ : Vierfache (4x)
  • Dual-SIM : Nein
  • Modell-Nr. : SM-G986
  • Erscheinungsjahr : 2020
  • Serie : Samsung Galaxy S
  • Faltbar : Nein
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 1.09
  • SAR-Wert am ganzen Körper (W/Kg) : 1.57
  • SIM-Karte : Single-SIM + eSIM
  • Farbe (offizielle Bezeichnung) : Cosmic Grey
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Samsung
  • Gewicht : 188 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice