Nachhaltiger als neu

Galaxy S20 128GB - Rosa - Ohne Vertrag

1 / 3.
Klarna
Später bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Machen wir's passend für dich:

Galaxy S20's Bewertung

4,3/5

492 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • K

    Kai K.

    Review aus Österreich, vom 29. Jänner 2024

    4,1/5
    Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Gerät und dem Service von Backmarket. Der Zustand "sehr gut" ist absolut akzeptabel und weder Display noch Rückseite oder Kameras haben irgendwelche Kratzer. Leider ist der Akku ein merkliches downgrade zu meinem vorherigen LG G8s, welches auch nach 4,5 Jahren eine bessere Akkulaufzeit hat als das S20 von Backmarket. Ich komme mit dem Akku gerade so durch einen Tag. Wie angegeben ist ein Ladelkabel beigelegt, jedoch fehlt meiner Meinung nach ein Netzteil. Außerdem handelt es sich nicht um ein original Samsung-Kabel. Das ist schade, aber kein großer Kritikpunkt. Die Lieferung funktionierte leider nicht ganz problemlos, wobei der Fehler auch mir zuzuschreiben ist. Eine klarere Kommunikation (zb. per Mail), wie der Status der Lieferung ist, wäre hilfreich gewesen. Die 5 Euro für Expresslieferung haben sich jedenfalls nicht gelohnt, weil die Lieferung seitens FedEx verzögert kam. Alles in allem würde ich wieder bei Backmarket bestellen, aber gerne in das (leider ausverkaufte) Angebot des neuen Akkus investieren.
    Galaxy S20 128GB - Grau - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 15. Jänner 2024

  • S

    Sophia S.

    Review aus Österreich, vom 21. November 2023

    4,5/5
    Sehr schnelle Lieferung und derweil alles einwandfrei 👍 Akku könnte länger halten, aber es ist ja nicht neu.
    Galaxy S20 128GB - Grau - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 8. November 2023

  • D

    Daniel P.

    Review aus Österreich, vom 13. November 2023

    5/5
    Die Lieferung des Handys erfolgte sehr schnell in 3-4 Werktage. Das Handy war optisch in einem sehr guten Zustand wie beschrieben.
    Galaxy S20 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 29. Oktober 2023

  • J

    Julia F.

    Review aus Österreich, vom 2. Oktober 2023

    4,8/5
    mein 4. gerät über backmarket und wie immer höchstens zufrieden. kein kratzer! jedoch habe ich zum ersten mal etwas pech mit dem akku, ist aber eher montagsmodell verschuldet
    Galaxy S20 128GB - Grau - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 20. September 2023

  • Y

    Yu-ching L.

    Review aus Österreich, vom 10. März 2024

    4,3/5
    Lieferung schnell, Qualität top (nur Ladekabel unbrauchbar - beim Einstecken ertönt Warnung)
    Galaxy S20 128GB - Blau - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 22. Februar 2024

  • D

    Doris S.

    Review aus Österreich, vom 25. Dezember 2023

    4,5/5
    Halt alles gut gekl
    Galaxy S20 128GB - Grau - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 8. Dezember 2023

  • A

    Andreas D.

    Review aus Österreich, vom 16. November 2023

    5/5
    alles gut. Lieferung prompt. Gerät bestens
    Galaxy S20 128GB - Blau - Ohne Vertrag - Dual-SIM

    Gekauft am 12. Oktober 2023

Alle 492 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu
So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das Galaxy S20 wissen wolltest

Galaxy S20 128 Gb - Rosa (Cloud Pink) - Ohne Vertrag

Unsere Partner sind Experten für wiederaufbereitete Elektronik. Jedes Produkt wird getestet und zertifiziert bevor es die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden auf alle Funktionalitäten geprüft bevor sie auf Back Market verkauft werden. Profitiere bei Back Market von 12 Monaten Garantie auf dein refurbished Gerät. Der Umwelt und deinem Geldbeutel zur Liebe.

Galaxy S20 128GB - Rosa - Ohne Vertrag

  • Farbe : Rosa
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 6.2
  • Speicherkapazität : 128 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 8 GB
  • Modell : Galaxy S20
  • Betriebssystem : Android
  • Auflösung : 1440x3200
  • Netzwerk : 4G
  • Kartenleser : microSDXC
  • Dual-SIM : Nein
  • Modell-Nr. : SM-G980F
  • Erscheinungsjahr : 2020
  • Serie : Samsung Galaxy S
  • Faltbar : Nein
  • 5G : Nein
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 0.28
  • SAR-Wert an Gliedmaßen (W/Kg) : 1.52
  • SIM-Karte : Single-SIM + eSIM
  • Farbe (offizielle Bezeichnung) : Cloud Pink
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Samsung
  • Gewicht : 163 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice