Kundenfeedback - Küchenroboter

3.9/5

7 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 71%
  • 0%
  • 29%
  • 0%

  • B

    Brigitte B.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 19. Februar 2024

    Bis auf das, dass kein Garkorb im TM6 vorhanden war und ich mir mittlerweile einen im Internet nach- bestellen musste bin ich mit dem TM sehr zufrieden.Danke für die schnelle und saubere Lieferung!
    Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM6 2.2L - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. Februar 2024

  • I

    Inge B.

    4/5

    Review aus Österreich, vom 11. Februar 2024

    Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, leider hat der Thermometer oberhalb vom Display das Plastik Sprünge
    Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM6 2.2L - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. Jänner 2024

  • M

    Mirka G.

    4/5

    Review aus Österreich, vom 4. Dezember 2023

    Bildschirm ist ein wenig unheimlich am sonnten einfaches Leistungsfähiges Gerät,
    Philips HR2375/00 L Weiß Küchenmaschine

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. November 2023

  • H

    Heidelinde B.

    4/5

    Review aus Österreich, vom 24. März 2024

    Ich bin mit dem Produkt und der Abwicklung sehr zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix Friend 2L - Weiß/Grau

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. März 2024

  • D

    Dominik D.

    2.4/5

    Review aus Österreich, vom 30. September 2023

    Gerät war in einem anderen Zustand als beschrieben - es hatte Kratzer und war verdreckt. Außerdem fehlte die Bedienungsanleitung und das Zubehör war defekt. Erst nach einigen Wochen hat man auf eine Anfrage reagiert.
    Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM6 2.2L - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. August 2023

  • W

    Wolfgang S.

    2.8/5

    Review aus Österreich, vom 23. Februar 2024

    Leider bin ich von der Lieferung Enttäuscht, das Gerät wurde meiner Meinung nach weder gereinigt noch überprüft. Ich habe ca 2 Stunden gebraucht um das Gerät zun reinigen denn darin etwas zu Kochen wäre unmöglich beziehungsweise grauenhaft. Des weiteren hätte man bei einer Überprüfung feststellen müßen, das das Display einen durchgehenden Sprung hat und nicht wie in ihrer Beschreibung "wie Neu" Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Sauer
    Multifunktions-Küchenmaschine Silvercrest Monsieur cuisine connect 3L - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Februar 2024

  • G

    Gordian D.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 3. November 2023

    Ich bin sehr zufrieden! Wie neu!
    Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM5 2L - Weiß
     

    Gekauft am 4. September 2023