Nachhaltiger als neu

iPhone SE (2020) 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

1 / 3.
Klarna
Später bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Machen wir's passend für dich:

iPhone SE (2020)'s Bewertung

4,3/5

5 843 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • M

    Martina P.

    Review aus Österreich, vom 28. Dezember 2023

    4,4/5
    Grundsätzlich bis jetzt alles Bestens! Unkomplizierte und rasche Lieferung! Das einzige das auffällt, bei Batteriezustand wird der Akku vom Gerät nicht erkannt. Ergo: es wurde kein Originalbauteil verwendet! Das ist bei anderen "neu" gekauften SE sehr wohl der Fall! Aber so lange alles läuft und der Akku hoffentlich auch länger als 3 Monate sind wir zufrieden!
    iPhone SE (2020) 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 4. Dezember 2023

  • A

    Andreas H.

    Review aus Österreich, vom 12. November 2023

    4,9/5
    Ich kann Back Market wirklich nur empfehlen. Mein iPhone SE sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war sehr schnell und es hat alles bestens geklappt. Werde den Shop gerne weiter empfehlen. Vielen lieben Dank
    iPhone SE (2020) 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 30. Oktober 2023

  • A

    Almut J.

    Review aus Österreich, vom 29. Oktober 2023

    5/5
    Reibungslose Kaufabwicklung, sehr ansprechendes Firmendesign, nette Rückfragen. Bis jetzt funktioniert es sehr gut und war in tadellosem Zustand - super wäre noch gewesen, wenn das aktuellste Update vorinstalliert gewesen wäre, dann hätte die Datenübertragung leichter funktioniert. Aber ansonsten TOP!
    iPhone SE (2020) 64GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 12. Oktober 2023

  • A

    Attila K.

    Review aus Österreich, vom 21. Jänner 2024

    4,5/5
    Ich habe schwarze bestellt,rote bekommen. Ansonst in Ordnung👊 Wenn schreibt ihr mir etwas gut,werde ich bedankbar sein.
    iPhone SE (2020) 256GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 7. Jänner 2024

  • P

    Patrick L.

    Review aus Österreich, vom 7. Jänner 2024

    4,5/5
    gutes gerät, alles wie beschrieben, denk mir man könnte eigtl in alle geräte einen neuen akku reingeben, meiner ist laut handy auf knapp über 80%, also am unteren limit, deswegen nur „gut“
    iPhone SE (2020) 256GB - Schwarz - Ohne Vertrag

    Gekauft am 25. Dezember 2023

  • P

    Peter S.

    Review aus Österreich, vom 10. Dezember 2023

    5/5
    Zustand des gekauften iPhone SE 2020 war deutlich besser als nur Gut, bei Bedarf komme ich gerne wieder.
    iPhone SE (2020) 64GB - Rot - Ohne Vertrag

    Gekauft am 26. November 2023

  • S

    Stefan P.

    Review aus Österreich, vom 27. November 2023

    4,9/5
    Alles bestens! Handy wie beschrieben und bisher voll funktionstüchtig! Akkuleistung bisher auch top, auch wenn es sich nicht um ein Originalteil handelt!
    iPhone SE (2020) 64GB - Rot - Ohne Vertrag

    Gekauft am 9. November 2023

Alle 5 843 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu
So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das iPhone SE (2020) wissen wolltest

iPhone SE (2020) 128 GB - Schwarz - Ohne Vertrag
Unsere Partner sind Experten für wiederaufbereitete Elektronik. Jedes Produkt wird getestet und zertifiziert bevor es die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden auf alle Funktionalitäten geprüft bevor sie auf Back Market verkauft werden. Profitiere bei Back Market von 12 Monaten Garantie auf dein refurbished Gerät. Der Umwelt und deinem Geldbeutel zur Liebe.

iPhone SE (2020) 128GB - Schwarz - Ohne Vertrag

  • Farbe : Schwarz
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 4.7
  • Speicherkapazität : 128 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 3 GB
  • Modell : iPhone SE (2020)
  • Megapixel : 12
  • Betriebssystem : iOS
  • Auflösung : 750x1334
  • Netzwerk : 4G
  • Kartenleser : Nein
  • Dual-SIM : Nein
  • Modell-Nr. : A2296
  • Erscheinungsjahr : 2020
  • Serie : Apple iPhone SE
  • Faltbar : Nein
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 0.98
  • SAR-Wert am ganzen Körper (W/Kg) : 0.99
  • SIM-Karte : Single-SIM + eSIM
  • Farbe (offizielle Bezeichnung) : Black
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Apple
  • Gewicht : 148 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice