Nachhaltiger als neu

iPhone 12 Pro Max 128GB - Pazifikblau - Ohne Vertrag

1 / 6.
Klarna
Später bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Machen wir's passend für dich:

iPhone 12 Pro Max's Bewertung

4,2/5

2 766 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • S

    Serxho V.

    Review aus Österreich, vom 9. November 2023

    5/5
    To be honest idk why people give bad reviews which made me a little bit skeptical. I just received the 12 pro max 256GB in perfect condition with original screen and battery at 89% which is amazing. Nothing has been swapped and the Phone is insane. In completely perfect condition. Don’t be skeptical like i was because BackMarket only provides the best Devices !
    iPhone 12 Pro Max 256GB - Pazifikblau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 3. November 2023

  • E

    Edwin E.

    Review aus Österreich, vom 25. Dezember 2023

    4,8/5
    Das zweite Leben hat sehr schnell funktioniert. Update drauf. Mit altem Handy synchronisieren hat leider nicht funktioniert (altes Handy zu alt). Über die Cloud konnte es dann doch noch geschafft werden. Was jedoch Stunden gedauert hat. Qualität ist wie beschrieben, wenn nicht sogar besser (Siehe Display). Ich würde mir wünschen, wenn die Akkuleistung so wie am Handy angegeben, in z.B. wie bei mir 87% ausgegeben würde und nicht nur in einer verbalen Beschreibung. Damit ist eine Beurteilung viel besser möglich. Display sollte man separat bewerten und nicht nur das Gehäuse oder Gesamteindruck. Bei mir war das Display exzellent und das Gehäuse hatte ein paar Kratzer was für mit unwichtig ist da ich mein Handy immer in einer Lederhülle habe und Panzerglas darüber gebe. Inzwischen konnte ich auch alle restlichen Funktionen austesten und konnte keinen Mangel feststellen.
    iPhone 12 Pro Max 128GB - Pazifikblau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 8. Dezember 2023

  • G

    Gerhard M.

    Review aus Österreich, vom 31. Jänner 2024

    4,9/5
    Das Handy wurde exakt in der bestellten Konfiguration geliefert! Der Zustand war einwandfrei, ohne Kratzer und Beschädigungen! Die Lieferung war schnell, die gesamte Abwicklung sehr transparent!
    iPhone 12 Pro Max 128GB - Pazifikblau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 14. Jänner 2024

  • G

    Gerald W.

    Review aus Österreich, vom 28. Jänner 2024

    4,3/5
    Hab das Gerät nun die zweite Woche. Bis jetzt alles top. Ist mittlerweile das dritte Gerät welche ich bei Back Market gekauft habe. Alles perfekt.
    iPhone 12 Pro Max 128GB - Graphit - Ohne Vertrag

    Gekauft am 13. Jänner 2024

  • L

    Laura M.

    Review aus Österreich, vom 15. Februar 2024

    3,8/5
    Ich habe das IPhone 12 Pro Max Weiß in der Kategorie Gut genommen. Der Bildschirm ist in einem einwandfreien Zustand und die Rückseite ebenfalls. Jedoch sind die Seiten sehr sichtbar zerkratzt, was ich schade finde. Batterie hat 87% was in Ordnung ist. Ansonsten bin ich zufrieden für diesen Preis.
    iPhone 12 Pro Max 256GB - Silber - Ohne Vertrag

    Gekauft am 15. Jänner 2024

  • S

    Simone G.

    Review aus Österreich, vom 18. März 2024

    5/5
    rundherum zufrieden, top Produkt
    iPhone 12 Pro Max 128GB - Pazifikblau - Ohne Vertrag

    Gekauft am 1. März 2024

  • O

    Olena Y.

    Review aus Österreich, vom 3. März 2024

    5/5
    Das Handy ist perfekt! Die Kapazität von Akku ist 100%. Ich bin sehr zufrieden, danke!
    iPhone 12 Pro Max 256GB - Graphit - Ohne Vertrag

    Gekauft am 19. Februar 2024

Alle 2 766 Bewertungen ansehen

Erneuert vs. neu
So viel hilfst du im Schnitt mit zu verhindern, wenn du dich für ein erneuertes Smartphone statt einem Gerät aus der Fabrik entscheidest.

77,3 kg CO2

Soviel stößt eine Fahrt im Kleinwagen von Berlin nach Aachen aus.

178,2 g E-Schrott

Soviel wie 4 Tennisbälle.

243,6 kg Rohstoffe

Soviel wie 20 Hunde, die eine Woche lang im Garten buddeln.

77,000 Liter Wasser

Soviel wie 3 Tage den Wasserhahn laufen zu lassen.

Alles, was du schon immer über das iPhone 12 Pro Max wissen wolltest

iPhone 12 Pro Max
Unsere Partner sind Experten für wiederaufbereitete Elektronik. Jedes Produkt wird getestet und zertifiziert bevor es die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden auf alle Funktionalitäten geprüft bevor sie auf Back Market verkauft werden. Profitiere bei Back Market von 12 Monaten Garantie auf dein refurbished Gerät. Der Umwelt und deinem Geldbeutel zur Liebe.

iPhone 12 Pro Max 128GB - Pazifikblau - Ohne Vertrag

  • Farbe : Pazifikblau
  • Sim-Lock : Ohne Vertrag
  • Bildschirmgröße (Zoll) : 6.7
  • Speicherkapazität : 128 GB
  • Arbeitsspeicher (RAM) : 6 GB
  • Modell : iPhone 12 Pro Max
  • Megapixel : 12
  • Betriebssystem : iOS
  • Auflösung : 1284x2778
  • Anschlüsse : Lightning
  • Netzwerk : 5G
  • Kartenleser : Nein
  • Kamera-Typ : Dreifache (3x)
  • Dual-SIM : Nein
  • Modell-Nr. : A2342, A2410, A2411
  • Erscheinungsjahr : 2020
  • Serie : Apple iPhone 12
  • Faltbar : Nein
  • SAR-Wert am Kopf (W/Kg) : 0.99
  • SAR-Wert am ganzen Körper (W/Kg) : 0.99
  • SIM-Karte : Single-SIM + eSIM
  • Farbe (offizielle Bezeichnung) : Pacific blue
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Apple
  • Gewicht : 226 g
  • Höhe : 16,08 cm
  • Breite : 7,81 cm
  • Tiefe : 0,74 cm

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice