• Später bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie
Brother MFC-L3750CDW Laserdrucker Farbe

Brother MFC-L3750CDW Laserdrucker Farbe

Garantie: 12 Monate
4.9/5
(3)
Ab
€ 332,00

Team-Tipp

Das derzeit beste Angebot.

Ganz einfach mit Klarna bezahlen!

Bezahle sicher & einfach mit Klarna auf Rechnung.

Einige Meinungen zu Drucker

4.5/5

11 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
82%
3-4 Sterne
9%
2-3 Sterne
9%
1-2 Sterne
0%
H

Hermann N.

5/5

Review aus Österreich, vom 7. Februar 2024

Drucker wurde rasch und ordentlich geliefert. Toner sollte zu 70% gefüllt sein. Dürfte passen. Von Vorteil ist wenn man so wie bei meinem Drucker italienisch kann. Konfiguration des Druckers war auf italienisch, aber ich habe es geschafft auf deutsch umzustellen.
HP LaserJet Pro 400 M402DN Laserdrucker Schwarzweiss

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 3. Februar 2024


A

Arnold A.

4.2/5

Review aus Österreich, vom 27. Jänner 2024

Ich habe den Drucker schnell erhalten ,der Zustand einwandfrei nur war die Benutzersprache am Gerät auf französisch eingestellt Das war noch zum umstellen . Sonst alles gut
Lexmark MS415DN Laserdrucker Schwarzweiss

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 21. Dezember 2023


H

Harald B.

4.6/5

Review aus Österreich, vom 31. Jänner 2024

Tolles Produkt. Karton war ein wenig beschädigt aber der Drucker ist super und hat sich vollstens gelohnt
HP LaserJet Pro 4102dwe Laserdrucker Schwarzweiss

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 17. Jänner 2024


R

Robert G.

5/5

Review aus Österreich, vom 1. März 2024

Bin begeistert. Ein neues Gerät kann nicht besser sein. Inclusive Toner. Komme bestimmt gerne wieder zurück. DANKE
Brother HL-L5100DN Laserdrucker Schwarzweiss

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 23. Februar 2024


E

Eugen W.

5/5

Review aus Österreich, vom 10. März 2024

Gute Qualität. Rasche Abwicklung. Gern wieder.
Ricoh SP4510DN Laserdrucker Schwarzweiss

Gesamteindruck

Ästhetik

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 26. Februar 2024