Kundenfeedback - PCs

4.1/5

15 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 79%
  • 7%
  • 7%
  • 7%

  • M

    Martin M.

    4.2/5

    Review aus Österreich, vom 8. Februar 2024

    Der Zustand war nicht wirklich "wie neu" (der Einschaltknopf war massiv verkratzt) und anstelle des abgebildeten VGA Anschlusses war ein Displayport verbaut. Dafür war ein besserer Core i5-7600T drin und damit bin ich zufriedengestellt (zumal der VGA Anschluss doch nicht benötigt wurde) und werde das Gerät nicht zurückschicken. Die Kommunikation und der Service von Backmarket sind allererste Klasse!!!
    HP EliteDesk 800 G3 Mini Core i5 3,4 GHz - SSD 256 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Jänner 2024

  • P

    Peter S.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 30. September 2023

    Gerät in einwandfreiem Zustand, schnelle Lieferung, ausreichend geschützt verpackt anbekommen. Alles in Ordnung - gerne wieder!
    HP Z240 SFF Workstation Xeon E3 3,5 GHz - SSD 256 GB RAM 16 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 5. Juli 2023

  • A

    Aleksandar L.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 18. Februar 2024

    Für den kleinen Preis ist die Qualität wirklich sehr groß. Ich bin wirklich begeistert und mehr als zufrieden
    Fujitsu Esprimo Q920 Mini Core i5 2,9 GHz - SSD 240 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Jänner 2024

  • P

    Paul F.

    4/5

    Review aus Österreich, vom 8. November 2023

    Windows war leider französisch. Ich musste Windows neu installieren. Ich kann es - bei anderen käufern wäre das vielleicht ein riesen Problem. Sonst sieht bis jetzt alles gut aus
    Lenovo ThinkCentre M710E SFF Core i3 3,7 GHz - SSD 256 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. November 2023

  • A

    Alexander M.

    4.8/5

    Review aus Österreich, vom 11. Februar 2024

    Der Artikel kam zügig und gut verpackt. Es waren ein paar leichte Kratzer auf der Oberfläche, sonst wie neu. Funktioniert super, also alles top :)
    Awow NYI3 Core i3 2,0 GHz - SSD 128 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 27. Jänner 2024

  • M

    Michael W.

    4.6/5

    Review aus Österreich, vom 28. November 2023

    Schnell und zuverlässig. Leider beim Transport etwas beschädigt aber sofort eine Wiedergutmachung angeboten. Daher Top!!!
    Terra PC Business Core i7 3,6 GHz - SSD 250 GB RAM 16 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. November 2023

  • H

    Harald R.

    4/5

    Review aus Österreich, vom 23. Jänner 2024

    Kompletter PC war auf Französisch eingestellt, musste erst auf Deutsch umgestellt werden.
    HP ProDesk 600 G2 Mini Core i3 3,2 GHz - SSD 128 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. Jänner 2024

  • C

    Clemens K.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 30. Oktober 2023

    Alles bestens, perfekter Zustand, perfekte Abwic
    Lenovo ThinkCentre M710s SFF Core i3 3.7 GHz - SSD 240 GB RAM 16 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 25. Oktober 2023

  • T

    Thomas W.

    4.4/5

    Review aus Österreich, vom 25. Februar 2024

    Lieferung vor dem geplanten Termin, Gerät erfüllt die Erwartungen/Vorstellungen. Alles Gut! 👍🏻
    Fujitsu Esprimo Q920 Mini Core i5 2,9 GHz - SSD 240 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. Februar 2024

  • F

    Frank S.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 11. Februar 2024

    Ein gebrauchter PC - nicht schlechter als neu! (wenn man kein Extrem-Gamer ist ;-)
    HP EliteDesk 800 G3 SFF Core i5 3,2 GHz - SSD 256 GB RAM 8 GB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. Jänner 2024