Kundenfeedback - MacBook M1

4.4/5

6 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 83%
  • 0%
  • 17%
  • 0%

  • V

    Vincent C.

    4.6/5

    Review aus Österreich, vom 2. Jänner 2024

    Laptop ist in einem sehr guten Zustand, schnell und sicher verpackt angekommen. Das einzige, was mich ein wenig nervt, ist dass man die Tastatur nicht ordentlich gereinigt hat. Kann man aber selber machen, ist halb so schlimm. 9/10
    MacBook Pro 13" (2020) - QWERTY - Englisch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. Dezember 2023

  • P

    Peter R.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 17. Dezember 2023

    Das gelieferte Notebook war besser als erwartet. Es sieht tatsächlich aus wie neu. Lediglich die Originale Box war nicht dabei.
    MacBook Pro 14" (2021) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 30. November 2023

  • N

    Nicolas N.

    4.4/5

    Review aus Österreich, vom 6. März 2024

    Lieferung war top. Der Laptop ist optisch wirklich einwandfrei. Leider gab es bisher zwei Systemabstürze, die ich mir nicht erklären kann. Ist aber (noch) kein Grund zur aufr
    MacBook Air 13" (2020) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. Februar 2024

  • T

    The jne C.

    4.8/5

    Review aus Österreich, vom 9. Februar 2024

    Kam in Too Zustand! Alles Perfekt
    MacBook Pro 16" (2021) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 9. Jänner 2024

  • K

    Karen R.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 18. Februar 2024

    Passt alles
    MacBook Air 13" (2022) - QWERTZ - Deutsch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. Februar 2024

  • B

    Benjamin M.

    2.4/5

    Review aus Österreich, vom 20. Februar 2024

    Habe das Macbook in der Kategorie „hervorragend“ bestellt. Das Gerät hatte einige deutlich sichtbare Kratzer, abgenutzte Buchsen, Gebrauchsspuren auf der Tastatur sowie 171 Ladezyklen. Habe mir bei einer Qualitätskategorie die als „wie neu“ beschrieben wird mehr erwartet. Nachdem ich um Umtausch gebeten hatte, wurde mir einfach nur das Geld zurück überwiesen. Dann kaufe ich gerne wo anders.
    MacBook Air 13" (2022) - QWERTY - Englisch

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. Februar 2024