Kundenfeedback - Küchenutensilien

4.2/5

12 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 75%
  • 8%
  • 17%
  • 0%

  • B

    Brigitte B.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 19. Februar 2024

    Bis auf das, dass kein Garkorb im TM6 vorhanden war und ich mir mittlerweile einen im Internet nach- bestellen musste bin ich mit dem TM sehr zufrieden.Danke für die schnelle und saubere Lieferung!
    Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM6 2.2L - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. Februar 2024

  • M

    Maike B.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 31. Dezember 2023

    Produkt wie beschrieben . Sie wahr eindeutig gebraucht aber in gutem Zustand . Sie wurde ordentlich verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder.
    Espresso-Kapselmaschinen Nespresso kompatibel Krups XN900T 1.7L - Titanfarben

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. November 2023

  • I

    Inge B.

    4/5

    Review aus Österreich, vom 11. Februar 2024

    Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, leider hat der Thermometer oberhalb vom Display das Plastik Sprünge
    Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix TM6 2.2L - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. Jänner 2024

  • M

    Manfred K.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 17. Jänner 2024

    Schnell, unkompliziert. 1A Ware und funktioniert wie beschrieben.
    Cooper Cooler Rapid Beverage & Wine Chiller Elektrische Kühlbox

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 24. Dezember 2023

  • S

    Silvia M.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 8. Oktober 2023

    Alles perfekt wir sind super glücklich noch so ein Teil bekommen zu haben funktioniert 😍😉
    Kitchenaid 5KMC4244 Multikocher

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. September 2023

  • M

    Mirka G.

    4/5

    Review aus Österreich, vom 4. Dezember 2023

    Bildschirm ist ein wenig unheimlich am sonnten einfaches Leistungsfähiges Gerät,
    Philips HR2375/00 L Weiß Küchenmaschine

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 19. November 2023

  • H

    Heidelinde B.

    4/5

    Review aus Österreich, vom 24. März 2024

    Ich bin mit dem Produkt und der Abwicklung sehr zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.
    Multifunktions-Küchenmaschine Vorwerk Thermomix Friend 2L - Weiß/Grau

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 7. März 2024

  • U

    Urška B.

    4.6/5

    Review aus Österreich, vom 28. März 2024

    Schnelk geliefert, es funkcioniert alles super.
    Espressomaschine mit Kaffeemühle Ohne Kapseln Philips Série 1200 EP1200/00 PHI1200 18L -

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 26. Februar 2024

  • M

    Manfred P.

    3.6/5

    Review aus Österreich, vom 22. Oktober 2023

    Die Maschine ist nicht ganz dicht, jedes Mal, wenn wir einen Kaffee runterlassen, ist im Kapsel Auffangbehälter ebenfalls Kaffee drinnen. Das Problem hatten wir bei unserer alten Maschine schon, aber erst nach vier Jahren.
    Espresso-Kapselmaschinen Nespresso kompatibel Magimix 11379 1.1L - Grau

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 8. Oktober 2023

  • W

    Wolfgang S.

    2.8/5

    Review aus Österreich, vom 23. Februar 2024

    Leider bin ich von der Lieferung Enttäuscht, das Gerät wurde meiner Meinung nach weder gereinigt noch überprüft. Ich habe ca 2 Stunden gebraucht um das Gerät zun reinigen denn darin etwas zu Kochen wäre unmöglich beziehungsweise grauenhaft. Des weiteren hätte man bei einer Überprüfung feststellen müßen, das das Display einen durchgehenden Sprung hat und nicht wie in ihrer Beschreibung "wie Neu" Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Sauer
    Multifunktions-Küchenmaschine Silvercrest Monsieur cuisine connect 3L - Weiß

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. Februar 2024