Kundenfeedback - Alle iPhone 12 Modelle

4.5/5

264 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 82%
  • 10%
  • 5%
  • 3%

  • M

    Markus B.

    4.1/5

    Review aus Österreich, vom 10. November 2023

    Das Display wurde erneuert, kein Originalteil (was grundsätzlich kein Problem darstellt) mit weitaus größerem Kinn als das Original. Lässt das iPhone 12 wie das iPhone 11 aussehen. Sonst vorerst alles super in Ordnung.
    iPhone 12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 6. November 2023

  • B

    Beate W.

    4.9/5

    Review aus Österreich, vom 15. Oktober 2023

    Das IPhone 12 mini kam gut verpackt bei uns an. Der Zustand war wirklich makellos - keine Kratzer o.ä. Akkustand bei 86%, was ok ist. Das Gerät konnte gleich wie ein neues eingerichtet werden und läuft nun seit 6 Wochen ohne Probleme.
    iPhone 12 mini

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 29. August 2023

  • C

    Christoph K.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 21. November 2023

    Das iPhone 12 mini mit Zustand „hervorragend“ war einwandfrei. Keine Macken, keine Kratzer, das Display wie neu und der Akku mit 100%. Eingepackt war es, sodass absolut nichts passieren konnte. Bin positiv überrascht und sage DANKE!!!
    iPhone 12 mini

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 16. November 2023

  • C

    Claudia M.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 29. Jänner 2024

    Das IPhone kam sehr schnell an, war ordentlich verpackt und es sind wie mit "Excellent" bestellt, keine Kratzer oder Macken festzustellen und sieht tatsächlich aus wie neu. Das Smartphone ist nun schon seit einigen Tagen im Gebraucht und funktioniert lt. Tochter tadellos. Der Akku hat sogar eine Leistung von 96%. Kann man also ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    iPhone 12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 4. Jänner 2024

  • S

    Santiago R.

    4.5/5

    Review aus Österreich, vom 25. November 2023

    Luego de un año con el dispositivo, puedo decir que sigue funcionando perfectamente, la batería quizás podría ir mejor pero es algo característico de los iPhone, sin duda fue una buena compra y compraria de nuevo.
    iPhone 12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 15. März 2022

  • R

    Rene B.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 21. Dezember 2023

    Ich habe es am 20.11.2023 bestellt als Weihnachtsgeschenk. Ich konnte es erst am 24.12.2023 mir genauer ansehen. Das Iphone ist wirklich Ausgezeichnet wie beschrieben. Keine Gebrauchsspuren zu sehen. Batteriezustand ist noch bei 90% . Ich bin zufrieden.
    iPhone 12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 20. November 2023

  • S

    Serxho V.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 9. November 2023

    To be honest idk why people give bad reviews which made me a little bit skeptical. I just received the 12 pro max 256GB in perfect condition with original screen and battery at 89% which is amazing. Nothing has been swapped and the Phone is insane. In completely perfect condition. Don’t be skeptical like i was because BackMarket only provides the best Devices !
    iPhone 12 Pro Max

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 3. November 2023

  • S

    Stephan D.

    4.4/5

    Review aus Österreich, vom 1. November 2023

    Die Bestellung war wie immer einfach und d iPhone wurde auch nach vier Werktagen geliefert, nur war d Gerät schlecht zurückgesetzt worden. Ich musste es dann umständlich über den Computer neu Zurücksetzen, dann hat alles gut geklappt und ich bin seit dem sehr zufrieden. Akku ist ok und der Zustand war wie beschrieben gut. Wie immer bin ich mit der Abwicklung über Backmarket sehr zufrieden und werde auch zukünftig hier meine Gerät gebraucht kaufen. Danke und liebe grüße aus Wien
    iPhone 12 Pro

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. Oktober 2023

  • A

    Adem H.

    4.8/5

    Review aus Österreich, vom 1. Dezember 2023

    Die Lieferung folgte einwandfrei. Auch das Gerät ist im Super Zustand gekommen bis auf eine kleine Sache. Der Ohrlautsprecher klang verzehrt, musste den nur reinigen und jetzt ist alles wirklich wieder „Wie neu“. Guter Service zum guten Preis 👍
    iPhone 12 mini

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 14. November 2023

  • G

    Gerhard K.

    4.3/5

    Review aus Österreich, vom 3. Dezember 2023

    Ich bin soweit mit preis und Lieferung sehr zufrieden, kann aber noch nichts zum Handy selbst sagen da es ein Geschenk für Weihnachten wird und nicht seit Lieferung in Gebrauch war. Ich werde noch Bescheid geben. Eines ist klar preis/Leistung ist mit Sicherheit unschlagbar für dieses Modell und dem Zustand ! Danke vorab Beste hrü
    iPhone 12

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Zubehör

    Akku

    Fotoapparat & Kamera

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. November 2023