Kundenfeedback - 4K Computerbildschirm

4.6/5

8 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • 100%
  • 100%
  • 0%
  • 0%
  • 0%

  • V

    Volker B.

    4.2/5

    Review aus Österreich, vom 9. Februar 2024

    Bestellvorgang und Verpackung sehr gut. Lieferung mit DPD kam schnell an. Allerdings wurde das Modell Dell P2217H (16:9, 1920x1080) bestellt, jedoch geliefert wurde Dell P2217 (16:10, 1680x1050). Verkäufer (aus Frankreich) hat bislang nicht auf E-Mail geantwortet. Wir können damit arbeiten, aber es ist eigentlich nicht akzeptabel, dass falsche Ware geliefert wird.
    Bildschirm 21" LED FHD Dell P2217H

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 2. Februar 2024

  • E

    Eva K.

    4.6/5

    Review aus Österreich, vom 10. Dezember 2023

    Qualität ist gut (nur Kratzer an wenig sichtbaren Stellen), bei der Suche nach einem passenden Gerät konnte ich super filtern und nach bestimmten Kriterien suchen, Lieferung war schnell, Kundenservice wurde nicht spezifisch
    Bildschirm 22" LCD FHD Dell P2219H

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 22. November 2023

  • B

    Bernhard P.

    4.4/5

    Review aus Österreich, vom 3. Jänner 2024

    Bestellvorgang und Lieferung top; Monitor funktioniert einwandfrei. Standfuss hat zwei ca. 3cm große, abgebrochene Teile, welche die Funktionalität nicht beeinträchtigen. Entspricht dem Zustand "gut".
    Bildschirm 27" LCD QHD Philips 272B7QPTKEB

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 12. Dezember 2023

  • M

    Michael Z.

    4.2/5

    Review aus Österreich, vom 9. Oktober 2023

    Hat soweit alles gepasst. Preis/Leistung und Zustand sind gut. Bezahlungsvorgang und Lieferung einfach und schnell. Einziger kleiner Abschlag ist, dass die Kabel/Steckerabdeckung der Rückseite fehlt. Daher :) statt :D
    Bildschirm 24" LCD FHD Dell UltraSharp U2415

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 21. September 2023

  • K

    Karl B.

    4.6/5

    Review aus Österreich, vom 21. Jänner 2024

    Das Produkt selbst funktioniert gut wie es soll. Begeistert war ich wie gut und sicher es verpackt war. Vorbildlich!
    Bildschirm 27" LED QHD Apple Thunderbolt Display A1407

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 28. Dezember 2023

  • T

    Thomas R.

    5/5

    Review aus Österreich, vom 18. Oktober 2023

    Bildschirm wie neu!
    Bildschirm 27" LED Dell U2720Q

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 1. Oktober 2023

  • R

    René T.

    4.8/5

    Review aus Österreich, vom 3. Jänner 2024

    Kostengünstig, schnell Lieferung und Produkt in sehr guten Zust
    Bildschirm 23" LED FHD HP EliteDisplay E232

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 17. Dezember 2023

  • B

    Benedikt P.

    4.8/5

    Review aus Österreich, vom 28. Dezember 2023

    Hat alles super funktioniert! Super Zustand!
    Bildschirm 24" LCD Dell P2419H

    Gesamteindruck

    Ästhetik

    Verpackung

    Lieferung

     

    Gekauft am 23. November 2023