Apple Watch (Series 6) 2020 GPS 44 mm - Aluminium Silber - Sport loop Weiß

1 / 3.
Klarna
Später bezahlen.

Kostenlose Lieferung

Lieferumfang

Ladekabel

Akzeptiert

*Inkl. MwSt. Umsatzsteuer wird ausgewiesen, sofern der Artikel nicht gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung unterliegt und daher kein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung erfolgt. Mehr erfahren

Apple Watch (Series 6) 2020 GPS 44 mm - Aluminium Silber - Sport loop Weiß's Bewertung

3,7/5

3 verifizierte Käufe in den letzten 6 Monaten.

  • L

    Lena A.

    Review aus Deutschland, vom 5. Februar 2024

    4,6/5
    Bin wirklich sehr zufrieden mit der Apple Watch! Die Qualität ist super und man sieht von außen wirklich keine Mängel. Die Uhr kam mit der original Verpackung und sogar mit einem Ladekabel! Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Batteriekapazität der Uhr bei 86% war als sie angekommen ist, was sich doch etwas bemerkbar macht. Ich muss die Uhr abends aufladen, selbst wenn ich sie Untertags nicht viel benutzt habe. Da würde sich dann eventuell doch der Griff nach einer komplett neuen Apple Watch lohnen..Bei diesem Preis kann man sich aber nicht beschweren und Nachts braucht man die Uhr ja eigentlich eh nicht außer man will seinen Schlaf tracken. Top Preisleistungsverhältnis bin zufrieden 👍🏼
    Apple Watch (Series 6) 2020 GPS 44 mm - Aluminium Silber - Sport loop Weiß

    Gekauft am 24. Jänner 2024

  • K

    Killian L.

    Review aus Frankreich, vom 11. Dezember 2023

    2,6/5
    Sois disant une montre en parfait état, alors que la capacité de batterie est à 95% et une rayure sur l’écran
    Apple Watch (Series 6) 2020 GPS 44 mm - Aluminium Argent - Boucle sport Blanc

    Gekauft am 20. November 2023

  • F

    Florent P.

    Review aus Frankreich, vom 21. Jänner 2024

    3,8/5
    Elle ne fait pas GPS ,pas d’emplacement carte SIM
    Apple Watch (Series 6) 2020 GPS 44 mm - Aluminium Argent - Boucle sport Blanc

    Gekauft am 6. Jänner 2024

Alle 3 Bewertungen ansehen

Alles, was du schon immer über das Apple Watch (Series 6) 2020 GPS 44 mm - Aluminium Silber - Sport loop Weiß wissen wolltest

Apple Watch (Series 6) GPS 44 mm - Aluminium Silber - Sport loop Weiß
Unsere Partner sind Experten für wiederaufbereitete Elektronik. Jedes Produkt wird getestet und zertifiziert bevor es die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden auf alle Funktionalitäten geprüft bevor sie auf Back Market verkauft werden. Profitiere bei Back Market von 12 Monaten Garantie auf dein refurbished Gerät. Der Umwelt und deinem Geldbeutel zur Liebe.

Apple Watch (Series 6) 2020 GPS 44 mm - Aluminium Silber - Sport loop Weiß

  • Farbe : Silber
  • Speicherkapazität : 32,0000 GB
  • Modell : Apple Watch Series 6
  • Betriebssystem : watchOS
  • Verkaufsstart : September 2020
  • Bluetooth : Ja
  • Mikrofon : Ja
  • Anschluss : GPS
  • Gehäusegröße (mm) : 44
  • Armbandtyp : Sport loop
  • Generation : Series 6
  • Gehäusematerial : Aluminium
  • GPS : Ja
  • Armbandfarbe : Weiß
  • 4G : Nein
  • Erscheinungsjahr : 2020
  • Sammlung : Apple Watch Classic
  • Product type : Refurbished
  • Marke : Apple
  • Gewicht : 37 g

Willkommen bei Back Market

Mehr Qualität für dein Geld. Faire Preise für hochwertige, generalüberholte Geräte – verkauft von professionellen Händler:innen, die wir verifizieren und überprüfen.

Lerne uns kennen
  • 12 Monate Garantie
  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Ausgezeichneter Kundenservice