• Später bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu Xiaomi Mi 10 5G - Gebrauchte Modelle

1/5

1 verifizierter Kauf in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
0%
3-4 Sterne
0%
2-3 Sterne
0%
1-2 Sterne
100%
T

Tomulet O.

1/5

Review aus Österreich, vom 4. April 2024

Ich kann nicht aktualisiert diese Handy, ich verstehe nicht warum, die andere welche hab ich gekauft ist die gleiche Modell und hat die leste MIUI 14. Beide sind gekauft in Back Market in die gleiche Bestellung.
Xiaomi Mi 10 5G

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 10. März 2024


Das Xiaomi Mi 10 5G mit 108 Megapixel

Seit einigen Jahren macht die Marke Xiaomi aus China den Platzhirschen Apple und Samsung deutlich, dass ihre Smartphones mit den großen Marken mithalten können. Der Preis-Leistung-Vergleich bei Xiaomi das Verkaufsargument, besonders wenn du auf der Suche nach einem Handy bist, welches auch 5G mitbringt. Das Xiaomi Mi 10 5G wurde 2020 veröffentlicht und ist heute mit einem Preis von 400 Euro zu haben. Wenn du also ein großes Smartphone mit vierfach-Kamera, 108 Megapixel und 5G suchst, dann bist du hier genau richtig. 

Ist das Xiaomi Mi 10 5G das Richtige für dich?

Bist du auf der Suche nach einem ordentlichen Handyvergleich, um herauszufinden, welches dein Traumhandy ist? Finde jetzt heraus, welches Handy am besten zu dir passt: