• Später bezahlen.
  • 30 Tage kostenlose Rückgabe
  • Kostenlose Lieferung
  • 12 Monate Garantie

Einige Meinungen zu Samsung Galaxy A42 gebraucht kaufen

5/5

1 verifizierter Kauf in den letzten 6 Monaten.

4-5 Sterne
100%
3-4 Sterne
0%
2-3 Sterne
0%
1-2 Sterne
0%
W

Werner S.

5/5

Review aus Österreich, vom 31. Dezember 2023

Ich habe dss Handy als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gekauft und damit voll ins Schwarze getroffen. Das Gerät ist wirklich neuwertig. Sowohl Optik als auch Technik einwandfrei. Auch die Übernahme der Daten vom alten A20e (auch von backmarket) hat sofort funktioniert. Die Lieferung hat super funktioniert und zu Weihnachten war alles perfekt. Das war nun schon das 3. aufbereitete Gerät und bisher bin ich von dem Konzept vollkommen überzeugt. Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir. Weiter so!
Galaxy A42 5G

Gesamteindruck

Ästhetik

Zubehör

Akku

Fotoapparat & Kamera

Verpackung

Lieferung

 

Gekauft am 18. Dezember 2023